Schnelle eBook-Leserunde zu "Love & Danger - Verführerische Lügen" von Lauren Black

Neues Lesefutter für alle Dark-Romance-Fans

Spannend, düster und voller prickelnder Leidenschaft!
Der zweite Band der Dilogie ("Love & Danger - Verbotene Wahrheit") erscheint bereits am 01. Januar 2019.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Dilogie-Auftakts "Love & Danger - Verführerische Lügen" werden somit innerhalb einer Woche 274 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Bereits eingegangene Bewerbungen: 46

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Olivia Schwarz (Autor), Lauren Black (Autor)

Love & Danger - Verführerische Lügen

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

"Die Seiten sind nur so dahingeflogen!" Lovelybooks über Burning-Souls

Auftakt der spannenden und knisternden Love & Danger-Serie

Veröffentlicht am 05.12.2018

Das Cover des Buches finde ich sehr attraktiv und passend zur Geschichte. Der Typ könnte Jake sein.

Die Protagonisten wirken alle sehr geheimnisvoll und haben eine starke Persönlichkeit. Über jede Person erfährt man ein kleines Stück, aber doch noch zu wenig um schon mehr sagen zu können.
Ich muss unbedingt wissen was mit der Schwersten passierte, welche weiteren Schritte Jake und sein Boss einleiten werden und was Marcos Stellvertreter machen wird.

Lauter Fragen die unbedingt bei der nächsten Leserunde beantwortet werden müssten!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Das Cover hat mich direkt angesprochen, es wirkt so schön düster und geheimnisvoll! Nach der Lesprobe war ich schon direkt gefesselt und möchte jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Die Leseprobe hat mich super neugierig auf das Buch gemacht. Am Anfang ist alles ziemlich mysteriös, was die Hauptpersonen angeht. Was genau hat es mit Angelina auf sich? Warum spielt sie dieses Spiel? Denn ihr Boss und seine Avancen sind ihr nun wirklich zu wider... Zu mal ihr Boss und der neue Geschäftspartner als ziemlich zwielichtige Typen rüber kommen und mich interessiert es brennend, was genau dahinter steckt.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, ich bin wirklich durch die Leseprobe geflogen.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Das cover sagt noch nicht viel aus, ist eher geheimnisvoll.die Charaktere versprechen mir Spannung und Leidenschaft. Streit und Intrigen. Ich erwarte das aus der Rache nichts wird

Das Cover ist für mich ansprechend, der geheimnisvolle Bad Boy
Der schreibstill gefällt mir ein bisschen frech