Schnelle eBook-Leserunde zu "Love & Danger - Verführerische Lügen" von Lauren Black

Neues Lesefutter für alle Dark-Romance-Fans

Spannend, düster und voller prickelnder Leidenschaft!
Der zweite Band der Dilogie ("Love & Danger - Verbotene Wahrheit") erscheint bereits am 01. Januar 2019.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Dilogie-Auftakts "Love & Danger - Verführerische Lügen" werden somit innerhalb einer Woche 274 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Bereits eingegangene Bewerbungen: 47

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Olivia Schwarz (Autor), Lauren Black (Autor)

Love & Danger - Verführerische Lügen

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

"Die Seiten sind nur so dahingeflogen!" Lovelybooks über Burning-Souls

Auftakt der spannenden und knisternden Love & Danger-Serie

Veröffentlicht am 26.11.2018

Das Cover finde ich schön, weil es genauso düster ist, wie der Inhalt. Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls, weil er nicht kitschig oder übertrieben, sondern authentisch ist.

Angelina hat anscheinend ...

Angelina hat anscheinend einen Plan, den sie um jeden Preis verfolgen will. Sie lässt sich nicht verunsichern und ist mutig.

Es wird sofort klar, dass Marco gefährlich ist. Er ist aber auch launisch, sodass man nicht weiß, woran man bei ihm ist. Anscheinend hat er vor, Angelina zu umwerben.

Jacob ist risikofreudig und ist sehr von sich überzeugt. Ich frage mich, ob ihm wirklich bewusst ist, worauf er sich bei Marco einlässt.

Über Carly hat man nicht viel erfahren, außer, dass sie Angelinas Schwester war und nicht mehr lebt. Auch über Alessandro erfährt man lediglich, dass er Marcos rechte Hand und ebenfalls gefährlich ist.

Ich erwarte zu erfahren, welchen Plan Angelina verfolgt, was Jacob vor hat und ob die beiden sich näher kommen. Außerdem würde ich gerne wissen, was mit Carly passiert ist und welche Rolle Marco dabei spielt. Insgesamt fand ich die Leseprobe sehr spannend und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Es geht zur Sache in diesem Buch! Wow! Schon das Cover macht es deutlich: feinster Anzug mit Schlips und Kragen - und dann derartige Tatoos.
Karrieretypen wi Marco sind mir aus meinem persönlichen Umfeld ...

Karrieretypen wi Marco sind mir aus meinem persönlichen Umfeld nicht bekannt. Umso interessanter finde ich zu erfahre, was ihn beschäftigt und umreibt. Warum er so unanständig (auf den ersten Blick) mit Menschen umgeht.
Angelina scheint sehr von ihren diversen Gefühlen (Wut wegen des Todes, Hingezogensein zu Männern) getrieben zu sein. Wird es ihr gelingen, in diesem Machtspiel einen eigenen Platz zu finden, in dem sie mit sich und ihren Bedürfnissen vorkommt?
Auch der Schreibstil ist sehr direkt - was absolut zum Thema und der Handlung des Buches passt.
Wie lange wird aNgelina wohl zögern, bis sie den Avancen nachgibt? Wie gelingt es ihrem Lover, sie zu ködern? Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Das Cover ist toll, es ist zwar schlicht gestaltet sticht aber dennoch sofort ins Auge. Die Charaktere, vor allem die weibliche Hauptfigur, wirken sehr interessant. Ich bin gespannt wie sich dieser Rachefeldzug entwickelt, es wird bestimmt spannend und sinnlich!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Total spannend. Mal etwas komplett anderes man hat schon nach den Klappentext das Bedürfnis unbedingt mit dieser Geschichte zu beginnen!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Die Leseprobe ist ja genial. Gefährlich, Spannend und voller offener Möglichkeiten. Ich bin jetzt schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. Möchte unbedingt dabei sein. Vielen Dank für die Chance