Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Billionaire" von Annika Martin

Für Leserinnen von April Dawson und Melanie Moreland
Cover-Bild Most Wanted Billionaire

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

1. Bewerben 20.05.2019 - 10.06.2019
  2. Lesen 17.06.2019 - 23.06.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 24.06.2019 - 07.07.2019
  1. Ganzes Buch, KW 25 bis 23.06.2019

Eine toughe Heldin, die sich nichts gefallen lässt. Ein millionenschwerer CEO, der alles verlieren könnte - vor allem sein Herz!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Most Wanted Billionaire" werden somit innerhalb von einer Woche 415 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bei "Most Wanted Billionaire" handelt es sich um den zweiten Band der "Most Wanted"-Reihe. Band 1 ("Most Wanted Bastard") erschien am 01.02.2019. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Most wanted Billionaire" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 13:22 Uhr

Dann starte ich doch gleich mal.

Ich freue mich wahnsinnig!
Susanne, 26 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen.
Das schönste ist immer der Austausch mit den anderen Lesern.

Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Mitglied seit 04.04.2019

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” – C.S. Lewis

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 14:07 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich ja so das ich dabei sein darf.
Ich heiße Corinna und bin 23 Jahre alt.

Ich studiere noch und liebe es zu lesen.
Auf Instagram führe ich einen Buchblog, dort heiße ich Coribookprincess.

ich freue mich :)

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 14:10 Uhr

Und ich reihe mich ein. :)

@Susischein: unsere zweite gemeinsame Leserunde. :) Ich kann mich an dein schönes Bild und das tolle Zitat erinnern.

Mein Name ist Sylke, 50 Jahre alt und wohnhaft im Ruhrgebiet. Ich bin seit Januar 2018 dabei und habe seitdem sowohl an einigen Schnell-Leserunden als auch an längeren Leserunden teilgenommen.

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf, denn die Leseprobe hat mir super gefallen.

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. -Albert Schweitzer

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 14:26 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Ella ich bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Tirol!
Ich freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein und ich habe nächste Woche Urlaub - also perfekt!
Ich habe bereits an einigen Leserunden teilgenommen und freue mich sehr auf diese.

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche.
Ella

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Oxana, bin 27 Jahre jung und studiere Betriebswirtschaftslehre und Medienwissenschaft.

Seit Oktober 2017 betreibe ich meinen Blog "Endlose Seiten" (www.endloseseiten.de). Dort veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen zu Büchern aus allen möglichen Genres. Mein Blog ist außerdem auf Instagram ( www.instagram.com/endloseseiten), Twitter (www.twitter.com/endlose_seiten) und Facebook (www.facebook.com/endloseseiten) vertreten.

Ich habe bereits an mehreren Leserunden teilgenommen und freue mich immer wieder auf den Austausch mit anderen Lesern/Leserinnen. Ich freue mich schon auf das eBook und hoffe, dass die Geschichte mir gefallen wird.

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen darf! Ich wünsche uns allen viel Spaß bei dieser Leserunde 

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 15:49 Uhr

Coribookprincess schrieb am 11.06.2019 um 14:07 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich ja so das ich dabei sein darf.
Ich heiße Corinna und bin 23 Jahre alt.

Ich studiere noch und liebe es zu lesen.
Auf Instagram führe ich einen Buchblog, dort heiße ich Coribookprincess.

ich freue mich :)

Wie schööön, noch jemand mit einem Buchblog

Profilbild von Neeira97

Neeira97

Mitglied seit 03.06.2019

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Nathalie und ich wohne in dem wunderschönen Tirol :)

Das ist meine erste Leserunde, aber da ich es schon geschafft habe 462 Seiten an einem Tag zu lesen, glaub ich das das für mich kein Problem sein wird :P

Ich freu mich schon riesig darauf zu erfahren wie ihr das Buch empfindet und eure Meinung dazu zu lesen :3

Nathalie :3

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 16:52 Uhr

Neeira97 schrieb am 11.06.2019 um 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Nathalie und ich wohne in dem wunderschönen Tirol :)

Nathalie :3

Ich bin auch aus Tirol :)

Wirst schon sehen, das Pensum ist zu schaffen :P

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Veröffentlicht am 11.06.2019 um 21:17 Uhr

Zitat von Elchi130

Ich hab dich auch gleich erkannt