Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Für Leserinnen von Anna Todd, Amy Baxter, Kristen Callihan und Vi Keeland

Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands der Rugby-Romance-Reihe "Playing It Cool" werden somit innerhalb einer Woche 249 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, da sie alle unterschiedliche Protagonisten haben. Band 1 "Playing By Her Rules" erschien am 21.12.18, Band 3 "Playing The Game" erscheint am 29.04.19.

1. Bewerben 11.02.2019 - 03.03.2019

Cover-Bild Playing it cool

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 23.02.2019

Das Cover finde ich sehr heiß. Der Schreibstil erscheint leicht aber doch mitreißend, man kann sich vorstellen das es sehr heiß hergeht. Die Charaktere sind spannend, die Unterschiede steigern das Interesse, da man sich nur das beste erhofft. Gerade durch das Mobbing durch den Stiefbruder wünscht man sich von Beginn an nur das beste für sie. Ich hoffe das die Funken richtig fliegen und das sie zueinander finden und glücklich werden können, hoffentlich wird es aber nicht zu glatt laufen, denn jeder Schmerz macht es doch noch aufregender.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Das Cover und der Klappentext haben meine Neugier auf die ganze Story geweckt.

Das Cover und der Klappentext haben meine Neugier auf die ganze Story geweckt.
Die Charaktere klingen interessant und ich erwarte einige spannende, witzige Szenen, erotische Momente und eine schöne Lovestory mit einem (hoffentlichen) Happy End.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Das Buchcover ist schon ein ziemlicher Hingucker und die Story macht es dann natürlich noch viel besser.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir direkt das 1. bereits erschienene Buch besorgen und warte mit Vorfreude auf dieses.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Das Cover passt zu einem heißen Rugby Spieler, wie Harper Dex sieht.

Das Cover passt zu einem heißen Rugby Spieler, wie Harper Dex sieht.
Harper scheint aufgrund ihrer Körperfülle und den Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit damit gemacht hat, nicht so viel Selbstbewusstsein zu besitzen, außer sie ist angetrunken.
Dex hat hingegen einiges an Selbstbewusstsein. Ihm scheint es wichtig sein, nicht verletzt werden zu können, weshalb er eher oberflächliche Geschichten wählt. Zudem scheint es ihm wichtig zu sein sein Leben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
Ich bin gespannt, ob es noch mehr als ein Date zwischen den beiden geben wird und wie die beiden vermutlich zu einander finden.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Ich möchte UNBEDINGT wissen wie es weitergeht :-)
Wer kennt es nicht, das Gefühl nur aus "Höflichkeit" mal gedatet zu werden oder zumindest denkt man schon mal darüber nach, ob es so eine Situation war/ist.

Man ...

Ich möchte UNBEDINGT wissen wie es weitergeht :-)

Man kann schon mitfühlen...