Schnelle eBook Leserunde zu "Sommerzauber auf der kleinen Insel" von Barbara Erlenkamp

Perfekte Urlaubslektüre
Cover-Bild Sommerzauber auf der kleinen Insel
Mit Autoren-Begleitung

Barbara Erlenkamp (Autor)

Sommerzauber auf der kleinen Insel

Küstenzauber in Dänemark

Britta, 30, Single, hat ihr Leben im Griff. Sie arbeitet erfolgreich in der Tourismusbranche. Ihr neuestes Projekt: Sie soll zusammen mit einem Kollegen nach Dänemark auf die Insel Læsø fahren, um dort ein Feriendorf zu planen. Die Insel ist für Britta ein besonderes Ziel, stammt doch ihr bereits verstorbener Vater von dort, den sie nie kennengelernt hat. Doch sie muss feststellen, dass ihre Mutter sie die ganzen Jahre über belogen hat. Auf Læsø trifft Britta nämlich plötzlich ihre Halbschwester und andere Verwandte. Sehr bald stellt sich sogar heraus, dass auch ihr totgeglaubter Vater noch dort lebt. Auf einmal ist die ordentliche und strukturierte Britta Teil einer liebenswert chaotischen dänischen Familie. Und damit nicht genug: Auch der sympathische Schreiner Jan Ole stellt Brittas bisheriges Leben ganz schön auf den Kopf.

Ein heiterer Urlaubsroman, der ans Herz geht. Der neue Roman der Erfolgsautorin von Das kleine Café an der Mühle. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 15.04.2019 - 05.05.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 19.05.2019
  3. Rezensieren 20.05.2019 - 02.06.2019

Ein hyggeliger Sommerroman in Dänemark!

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Autorin Barbara Erlenkamp in der Leserunde mit dabei sein und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Sommerzauber auf der kleinen Insel" werden somit innerhalb einer Woche 279 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Hört sich interessant an und ichveäre gerne weiterlesen damit ich weiß wie es weiter geht. Das Cover und such der Schreibstil gefallen mir gut.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich lese gerne Frauenbuecher, die in bestimmten Gegenden spielen. Leider wurde ich bis jetzt noch nicht für eine Leserunde ausgewählt. Ich würde gerne mitmachen, um auch andere Meinungen zu lesen.

Das ...

Das Cover ist mir gleich ins Auge gestochen. Die Lese probe liest sich flüssig und macht Lust auf das ganze Buch. Ich denke, es liest sich zum Ende ins positive.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Cover und Schreibstil lassen schon jetzt ein Sommerfeeling aufkommen. Die Protagonisten und ihre Handlungen sind toll beschrieben und man möchte einfach mehr erfahren.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich sehr gut in die Personen hineinfühlen.

Ich bin schon sehr gespannt, wenn Charlotte das Projekt ...

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut.

Ich bin schon sehr gespannt, wenn Charlotte das Projekt in Dänemark in Angriff nehmen kann.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Cover und der Schreibstil lassen auf einen romantischen, verträumten und leichten Roman schließen, der den Sommer ein kleines Stück näher bringt. Zudem hat mich der Charakter der Protagonistin etwas an eine Freundin erinnert.