Schnelle eBook Leserunde zu "The Billionaire Prince" von Virginia Nelson

Für Fans von April Dawson, Audrey Carlan und Jessica Clare

Der zweite Teil der Billionaire-Dynasties-Serie! (Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "The Penthouse Prince" erschien am 13.11.2018.)

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle von "The Billionaire Prince" werden somit innerhalb einer Woche 230 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019

Cover-Bild The Billionaire Prince

Virginia Nelson (Autor)

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Eine schöne Leseprobe.
1. das Cover gefällt mir, ich mag gerne dunkle (schwarze) Cover. Das Bild ist ok.

Eine schöne Leseprobe.
2. die Charakteren: alle interessant; Chelsea die Assistentin von Aiden ist genervt, will kündigen. Wie geht es mit ihr im Buch weiter? Denn irgendwie wird sie ja wohl eine Rolle spielen. - Aiden der tüchtige, gelangweilte Geschäftsmann ist plötzlich Vater einer 10 Jährigen. Da ist viel Spielraum für Veränderungen in seinen Ansichten, Handlungen und seinem Charakter. Und dann ist da noch die Tochter Waverly; sie ist bisher nicht beschrieben worden und hat auch noch nichts gesagt.
Da ist viel Potenzial, bin gespannt was so alles passiert und wie sich die Geschichten entwickeln.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Das Cover hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht, mich denn Klappentext zu widmen.

Die Darstellung des attraktiven Mannes, die in den Vordergrund gesetzt wurde, weckt aus meiner Sicht das Interesse, näher hinzuschauen.
Die Darstellung der Geschickte und der Charaktere stellt sich für mich in den Eckdaten ähnlich, wie ich die bereits bei vielen anderen Autoren gelesen habe. Jedoch hat mich die Leseprobe neugierig gemacht, zu erfahren, wie diese hier umgesetzt wurden.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Das Cover ist toll. Der CEO ist super getroffen. Ein Hammer Blick, der anziehend ist. Für mich passen die Charaktere schon jetzt zusammen. Chelsea lässt sich nicht unterbuttern. Ich hoffe, das ich lachen und weinen kann beim lesen, aber auch schwärmen, weil der männliche prota mich in den Bann zieht

Veröffentlicht am 12.01.2019

Der Schreibstil wirkt total gut und so, dass man das Buch in einem Zug durchlesen kann weil es einen total fesselt!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Die ersten Seite des Buches sind gut geschrieben, leichter Text . Guter Schreibstil, so dass man das Buch nicht zur Seite legen wird.

Cover verspricht männliches Sexsymbol aus.

Er baut eine Beziehung ...

Cover verspricht männliches Sexsymbol aus.

Er baut eine Beziehung zu seiner Tochter auf, und er findet seine Seelenverwandte in Chelsea.