Schnelle eBook Leserunde zu "The Billionaire Prince" von Virginia Nelson

Für Fans von April Dawson, Audrey Carlan und Jessica Clare

Der zweite Teil der Billionaire-Dynasties-Serie! (Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "The Penthouse Prince" erschien am 13.11.2018.)

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle von "The Billionaire Prince" werden somit innerhalb einer Woche 230 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019

Cover-Bild The Billionaire Prince

Virginia Nelson (Autor)

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Das Cover ist nicht so mein Fall, vielleicht liegt es am Gesichtsausdruck und Haltung der Figur...mich spricht es leider nicht an.
Die Story und der angenehme flüssige Schreibstil lassen das schwache ...

Die Story und der angenehme flüssige Schreibstil lassen das schwache Cover vergessen. Chelsea das nette Mädchen von neben an, lässt sich durch Geld des reichen Aidan bestechen .. Ich bin gespannt wie dieser Roadtrip endet

Veröffentlicht am 10.01.2019

Ich finde das Cover sagt noch nichts aus. Ich finde den klappentext spannend. Da taucht plötzlich die ex mit einem Kind auf und von jetzt auf gleich soll er sich um ein Kind kümmern. Die Leseprobe war schon interessant. Ich würde gern wissen wie es weiter geht mit Aiden und Chelsea.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Die Leseprobe war toll, ich habe gleich mitgefiebert und zwar schon seit der Inhaltsangabe, die total spannend war. Das Cover ist anschprechend und das ``Prince´´ springt einem gleich ins Auge. Ich habe gleich von Anfang an meine persönlichen Scglüsse gezogen, die nicht immer stehen, und daran gedacht was wohl passieren kann, wie z.B was mit dem Kind passiert und wie sich alles entwickelt.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Das Cover sagt nicht viel aus, aber mit den Farben wurde toll gespielt! Chelsea klingt nach einer Person, die sich nichts gefallen lässt. Aiden nach einem Mann, der endlich was neues in seinem Leben möchte und Waverly, wie ein kluges und unabhängiges Mädchen. Ich will mehr von Chelsea und ihrem Charakter erfahren, von Aiden und seinen Chef- und Vaterqualitäten und Waverly kommt in der Leseprobe definitiv zu kurz!

Veröffentlicht am 08.01.2019

Das Cover trägt den Inhalt in sich. Der heiße CEO lockt in ein romantisches und durch das Mädchen vielleicht auch etwas chaotisches Abenteuer. Mir gefällt der flüssige Schreibstil und dass die Sichtweisen beider Protagonisten offenbart werden.
Chelsea wirkt ein wenig wie das liebe Mädchen von neben an, ich bin gespannt, pb sie noch Krallen bekommt oder sich anderweitig weiterentwickelt.
Der CEO ist ein Kontrollfreak und weiß das auch. Spannend ist woher das kommt und ob Chelsea zu ihm durchdringen kann.