eBook Leserunde zu "The Teacher - Heute wirst du sterben" von Katerina Diamond

Drei Wochen in den Top Ten der Sunday Times Bestseller

Starke Ermittlerin, brutaler Serienkiller - "The Teacher" war 3 Wochen in den Top Ten der Sunday Times Bestseller und wurde in England über 300.000 Mal verkauft.

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"The Teacher - Heute wirst du sterben" bildet den Auftakt zu einer Reihe rund um das Ermittlerduo Grey und Miles.

1. Bewerben 06.06.2018 - 17.07.2018

Katerina Diamond (Autor)

The Teacher – Heute wirst du sterben

Anna Wichmann (Übersetzer)

Der Top Ten Sunday Times-Bestseller

Der Direktor einer Eliteschule in Exeter wird erhängt in der Aula aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dann sterben weitere Männer immer grausamere und brutalere Tode. DS Imogen Grey und DS Adrian Miles finden zunächst keine Verbindung zwischen den Toten. Aber nach und nach kommen die Ermittlerin und ihr Partner einem dunklen Geheimnis aus Korruption, Lügen und Missbrauch auf die Spur, das ein unvorstellbares Grauen offenbart.

Dieser außergewöhnliche Fall voller Nervenkitzel bildet den Auftakt zu einer Reihe rund um das Ermittlerduo Grey und Miles.

EBooks von beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung.

'Ein raffinierter und fesselnder Plot mit vollkommen überraschenden Wendungen – Nervenkitzel garantiert. Dieses eindrucksvolle Debüt ist ein Page-Turner. Aber lesen Sie das Buch nicht vor dem Schlafengehen, wenn Sie eher zartbesaitet sind.' THE SUN

Platz 3 der meistverkaufen E-Books 2016 in UK.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 19.07.2018 um 18:07 Uhr

Oh toll, jetzt darf ich mal den Anfang machen

Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ganz herzlichen Dank.

Ich heisse Monica, bin 52 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Hunden, Esel, Alpakas, Hühner und Enten im wunderschönen Fichtelgebirge. Ich arbeite im Kunsthandwerk was gleichzeitig neben dem Lesen, eins von meinen Hobbies ist.

Ich freue mich auf diese gemeinsame Leserunde mit Euch und hoffe auf einen regen Austausch.

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 07:33 Uhr

Dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich heiße Kerstin, komme aus dem schönen Rheinhessen und bin 35 Jahre alt.

Dies ist meine erste ebook-Leserunde. Bei "normalen" Leserunden habe ich schon des Öfteren mich beteiligt und immer die Gelegenheit genutzt kleine Notizen im Manuskript zu hinterlassen, wie ich das jetzt mit dem reader mache, bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird sich etwas finden.

Ich war von der Leseprobe so begeistert, dass ich mich bewerben muss. Bin also schon sehr gespannt und all zu lang hin ist es ja nicht mehr, bis es am Mittwoch los geht.

Profilbild von leipzigermama

leipzigermama

Mitglied seit 20.03.2018

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 09:07 Uhr

Hallo, ich heiße Anne, bin zarte 32 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Leipzig.

Ich blogge über Familie, Kreatives, Bücher und eben alles was mir vor die Füße fällt.

Das hier wird meine dritte (eBook-)Leserunde. Mein Handy für Fotos von Seiten und mein kleines Notizbuch liegen schon bereit und ich kann es kaum erwarten mit dem Thriller zu beginnen. Vor allem nach den ganze Romantik-Büchern

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 11:12 Uhr

Hallo ich bin Sarah, 31 und komme aus der Nähe von Hannover und bin mit Leib und Seele Mutter von einem 5 jährigen Sohn. Wenn wir nicht gerade draußen sind lesen wir sehr gerne. Ich habe hier schon an etlichen Leserunden teilgenommen und freue mich schon auf diese.

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 13:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Heike, komme aus Bonn und bin genauso gerne in Schweden am See und gucke in die Wölkchen.

Dieses tue ich mit einem Buch - möglichst spannend und am liebsten mit (schwarzem) Humor.

Bei diesem Buch bzw. der Leseprobe dazu hat mir besonders gefallen, wie das erste Opfer in den Tod getrieben wurde. Ich liebe es, wenn Handlungen folgerichtig ablaufen, - und da ist es mir egal, ob ich eine romantische Liebesgeschichte, Fantasy oder blutrünstiger Krimi lese.

geekat

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 14:16 Uhr

ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen, da wir nächste Woche auf Urlaub fahren. Es sollte eigentlich genug Zeit zum Lesen bleiben, aber die Beiträge sollen ja auch noch dazu geschrieben werden...

Das ist mein zweiter Thriller, an den ich mich herantraue, nachdem das eigentlich nicht mein Standard-Genre ist. Aber mein erster war so toll, und die Leseprobe hier war auch richtig cool, und natürlich hoffe ich, dass sich zwischen dem Detective und seiner Partnerin auch lustige und spannende Szenen ergeben, sodass es nicht allzu gruselig wird :)

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 17:26 Uhr

Ich bin Karin, 52 Jahre alt und lese eigentlich alles querbeet. Ich liebe zu dem Sport und Handarbeiten. Ich freue mich auf das Buch, die Leseprobe war schon vielversprechend.

Profilbild von nele020

nele020

Mitglied seit 16.05.2018

Veröffentlicht am 20.07.2018 um 21:34 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin das erste Mal hier bei einer Leserunde dabei und freue mich riesig.
Vielen Dank!
Ich bin die Nele, 51 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Wir lesen alle ziemlich gerne, ich eher Krimis und Thriller, aber auch mal andere Genres. Mein Mann mag gerne Fantasy Romane.
Schon die Leseprobe von The Teacher... war so spannend, dass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Aber das kann ich ja jetzt nun :)
Ich freue mich auf's Buch und auf einen regen Austausch mit euch.

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 21.07.2018 um 14:09 Uhr

Zitat von nele020

ich bin das erste Mal hier bei einer Leserunde

Viel Spaß dabei. Es ist immer schwierig, sich zu beherrschen (denn ewig lockt das Weiterlesen...), aber gerade der Austausch kann besonders viel Spaß machen, weil es allen so geht und jeder spekuliert.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 21.07.2018 um 16:09 Uhr

melange schrieb am 21.07.2018 um 14:09 Uhr

Zitat von nele020

ich bin das erste Mal hier bei einer Leserunde

Dem kann ich nur zustimmen. Es lohnt sich wirklich nicht weiter zu lesen.