eBook-Leserunde zu "Tief unter die Haut" von Sharon Sala

Sinnliche Romantik und fesselnde Spannung!

Die New-York-Times-Bestsellerautorin Sharon Sala schreibt sehr erfolgreich in fünf unterschiedlichen Genres und ist besonders bekannt dafür, dass sie in ihren Romanen gekonnt sinnliche Romantik und fesselnde Spannung miteinander verknüpft.

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 20.06.2018 - 10.07.2018
Cover-Bild Tief unter die Haut

Sharon Sala (Autor)

Tief unter die Haut

Emma Luxx (Übersetzer)

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet er das Haus verlassen vor – von Francesca fehlt jede Spur. Zwei Jahre vergehen, in denen Clay sogar verdächtigt wird, seine eigene Frau ermordet zu haben.

Bis Francesca eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht, in ihrem gemeinsamen Haus. Clay, der fest davon überzeugt war, dass sie ihn verlassen hatte, ist hin und her gerissen zwischen Wut und Wiedersehensfreude. Er will Antworten. Das Problem: Francesca kann sich nicht erinnern.

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel „Das Tattoo“ erschienen.

Weitere romantische Thriller von Sharon Sala bei beTHRILLED u.a.: „Wie ein stummer Schrei“, „Im Zeichen der roten Rose“ und „Wie ein stummer Schrei“.

eBooks von beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung.

Vorstellungsrunde

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 10:19 Uhr

Oh cool, dann kann ich auch einmal den Anfang machen :) :)

Hi, ich bin Heinke, 40 Jahre und lebe mit meiner Familie im schönen Südbayern. Meine Nase steckte schon in frühester Kindheit an in Büchern fest - und ich habe das Gefühl, dass es im Alter noch schlimmer wird :) :)
Wenn ich nicht gerade lese, dann liebe ich es in der Natur zu sein, oder meinem Gemüse bei wachsen zuzusehen.

Ich freu mich dabeizusein und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und einen regen Austausch.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 10:52 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ganz herzlichen Dank.

Ich heisse Monica, bin 52 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Hunden, Esel, Alpakas, Hühner und Enten im wunderschönen Fichtelgebirge. Ich arbeite im Kunsthandwerk was gleichzeitig neben dem Lesen, eins von meinen Hobbies ist.

Ich freue mich auf diese gemeinsame Leserunde mit Euch und hoffe auf einen regen Austausch.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf. Das eBook ist auch schon angekommen. Lieben Dank.

Mein Name ist Cora, wohnhaft in Leverkusen und 45 Jahre jung. Lesen ist meine große Leidenschaft. Außerdem gehe ich regelmäßig zum Sport und lerne seit zwei Jahren Spanisch.

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch und unseren Austausch! Bis bald!

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 13:17 Uhr

Servus aus Oberbayern

Ich bin Loisi, eine richtige Leseratte. Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon gespannt wie das hier abläuft, klar man empfiehlt mal ein Buch und spricht mal darüber aber so häppchenweise mit Lesern auf dem gleichen Stand ist was neues. Vor allem werde ich mich zügeln müssen nicht zu schnell zu lesen ;). Ich freue mich auf unseren Austausch.

Profilbild von Booklyn

Booklyn

Mitglied seit 15.03.2018

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 13:44 Uhr

Hallo und viele Grüße aus Südbaden,

ich bin lebe mit meinem Mann dicht an der schweizer Grenze zwischen Bodensee und Schwarzwald, bin 52 Jahre, habe zwei erwachsene Söhne. Außer Lesen sind meine Hobbies Skifahren, Tennis, Tai Chi und hin und wieder kreatives Werkeln.

Ich freue mich, dass ich für die Leserunde ausgewählt wurde und habe soeben das Lese-Exemplar auf meinen Tolino geladen. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Grüßle von Booklyn

AnKa1989

Mitglied seit 25.06.2018

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 14:30 Uhr

Juhu, ich darf mitlesen Das wird meine allererste Leserunde und ich bin schon richtig gespannt!

Profilbild von Lifewithline

Lifewithline

Mitglied seit 31.10.2017

Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe auf die erste Zeile.

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 15:28 Uhr

Hallo alle miteinander!
Also ich stelle mich auch mal kurz vor:
Ich bin Line und komme aus der schönen Pfalz!
Deshalb liebe ich es mir ein schönes Plätzchen im Wald zu suchen und in Ruhe zu lesen. Lesen und Schreiben sind derzeit meine größten Hobbys, für die ich auch die meiste freie Zeit nutze. Es gibt einfach nichts schöneres als nachhause zu kommen und sich mit einem guten Buch hinzulegen und abzuschalten. Im Moment mache ich noch mein Abitur und werde anschließend ein Studium im sozialen Bereich anfangen!
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und hoffe, dass wir uns schön über das Buch austauschen können. Liebe Grüße!

Profilbild von AiHaninozuka

AiHaninozuka

Mitglied seit 24.06.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 15:42 Uhr

Hallöchen!

Ich bin Ai und ich gehöre mit meinen 20 Jahren hier wohl zu einen der jüngeren bei der Leserunde! :)

Das ist meine zweite Leserunde und ich freue mich sehr mit euch lesen zu dürfen.

Ich wohne im Norden Baden-Württembergs in einer Kleinstadt und lese unheimlich gerne und viel. Bevorzugt lese ich eigentlich New Adult/Erotik/Contemporary Romance, aber die Leseprobe klang unglaublich vielversprechend und ich bin gespannt, was uns erwartet!

Viel Spaß euch allen :)

Profilbild von Sassika

Sassika

Mitglied seit 02.05.2018

Weniger als 200 Seiten ist eine Kurzgeschichte. Ein Buch, gute Musik, Tasse Tee und ich bin glücklich.

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 19:15 Uhr

Hallo

Das ist jetzt meine 2. Leserunde und ich freue mch drauf, mal wieder einen Thriller zu lesen.

Ansonsten gibt es zu mir zu sagen, dass man mich selten ohne Buch (oder ebook) zu sehen bekommt.

Ich wüsche uns allen viel Spaß

Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 11.07.2018 um 19:38 Uhr

Hi

Ich freue mich hier dabei zu sein :)
Jessica ist meine Name und ich bin 27 Jahre jung und komme aus Duisburg.

Auf einen regen Austausch