Schnelle eBook-Leserunde zu "Tote Asche" von Patricia Walter

Cover-Bild Tote Asche
Mit Autoren-Begleitung

Patricia Walter (Autor)

Tote Asche

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 06.03.2019 - 26.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 03.04.2019 - 09.04.2019
  3. Rezensieren 10.04.2019 - 23.04.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin Patricia Walter die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Tote Asche" werden somit innerhalb einer Woche 394 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Es klingt sehr spannend, was ich bisher gelesen habe und bin schon jetzt gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ich habe in das Buch rein gelesen und es hat mich sofort gefesselt. Super spannend und mysteriös.Umwerfend. Der Schreibstil ist super.Man möchte sofort das Buch in den Händen halten und weiter lesen.
Das ...

Das Cover verspricht meiner Ansicht eine sehr spannende, aber auch psychisch angespannte Handlung, die auch ein bisschen traurig scheint.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und fesselt mich von der ersten Seite an.
Man hofft ja immer irgendwie auf ein Happy End, aber ich könnte mir auch ein trauriges Ende der Geschichte vor stellen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Ich finde Farben und Motiv sehr ansprechend.

Kira mag ich. Sie wirkt weder schwach noch übermäßig taff. Für mich hat sie genau die richtige Mischung die sie für mich als Leserin interessant macht.
Die Handlung beginnt ja schon sehr spannend, ich erhoffe mir vom Fortgang natürlich das sich alles aufklärt und das Geheimniss zu erfahren. Wieso hat sie es nicht verdient zu leben? Und WER tut ihr soetwas schreckliches denn an? Ich bin total neugierig und erwarte natürlich auch einige Spannende Wendungen und Überraschungen. Der erste Eindruck ist für mich jedenfalls- ich würde super gerne mitlesen. Schnell-Leserunde ist super, da ich gerade noch etwas Freizeit habe :)

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das düstere Cover mit dem Titelbild, dass zum Prolog passend und mit dem Rot schön aufgepeppt ist, hat mich sofort angesprochen, ebenso das Genre Krimi.

Der kurze, leicht verständliche Schreibstil bringt ...

Der kurze, leicht verständliche Schreibstil bringt bereits im Prolog Spannung und ein rasantes Tempo, was mir sehr gut gefällt.
In den Kapiteln wird die Spannung so weitergeführt, dass man am liebsten weiterlesen möchte.
Ich bin sehr gespannt, ob Kira Wahnvorstellungen unterliegt, oder ob ihr vermeintlicher Bruder etwas mit der Sache zu tun hat.
Kiras Charakter kommt bei mir symphathisch und authentisch an. Ich würde mich jedenfalls freuen dabei zu sein!

Ich liebe Thriller, Psychothriller und Horror
Ich habe leider noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Ich erwarte von einer Leserunde, den gemeinsamen Austausch über das Buch.
Die Leseprobe gefällt ...

Ich liebe Thriller, Psychothriller und Horror
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und macht mich sehr neugierig wie es weitergeht. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich finde die Charaktere interessant und glaubwürdig. Der schteivstil gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das es spannend weitergeht bis zum Ende.