Schnelle eBook-Leserunde zu "Weihnachtszauber in Hopewell" von Nancy Naigle

Die Liebe wartet in Hopewell

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 25.11. für die eBook-Leserunde. Am 03.12. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 09.12.) dauern wird. Ab Montag, den 10.12. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Weihnachtszauber in Hopewell" ist ein Einzelband und hat 420 Seiten.

1. Bewerben 05.11.2018 - 25.11.2018

Cover-Bild Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle (Autor)

Weihnachtszauber in Hopewell

Michael Krug (Übersetzer)

Die Liebe wartet in Hopewell.

Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.

Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg - und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.

Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Ein locker, leichter Lesetext, der Spaß macht, ihn weiter zu lesen.. Mir ist sowie so nach weihnachtlicher, romantischer Weihnachtsleselektüre.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Der Schreibstil gefällt mir von Anfang an sehr gut. Auch finde ich schön, dass der Schriftverkehr mit einer anderen Schriftart dargestellt wird. Ich mag es, wenn Bücher mit kleinen Details noch ein wenig mehr aufgewertet werden.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird und ob wie ihr Neuanfang wirklich sein wird.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Wie sagt mal so schön, ein leichtes, gutes Buch fürs Herz. Das Cover stimmt mich total weihnachtlich und die Geschichte hört sich einfach nur schön an. Ich möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.....

Veröffentlicht am 16.11.2018

Sydney muss komplett neu anfangen, ohne Mann, neuer Job, neues Haus, alles neu für die Tochter. Viele Herausforderungen in einer eigentlich besinnlichen, ruhigen Zeit. Wird sich alles zum guten wenden? Wird sich die kleine in der Schule einleben und im Ort Freunde finden?
Ein leichter Schreibstiel und ein passendes Thema für die erste Adventswoche. Das Cover ist mit dem Foto sehr ansprechend und zeigt Weichnachten, wie man es sich wünscht...
Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Buch ein paar Stunden mit einem leckeren Tee gemütlich auf dem Sofa verbringen darf.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Ich habe mir in letzter Zeit immer öfter Gedanken gemacht, dass ich unbedingt ein Buch lesen muss, dass mich in Weihnachtsstimmung bringt.
Leider hat mich bisher keines so wirklich angesprochen, und dann ...

Leider hat mich bisher keines so wirklich angesprochen, und dann kam diese Leserunde.
Normalerweise bin ich kein Fan von Ebooks, besitze aber trotzdem einen Ereader. Sehr schade finde ich, dass diese Leserunde nur Ebooks vergibt, aber für dieses Buch würde ich meinen Reader mal wieder heraus holen.
Die Handlung hört sich super an, beim Lesen des Klappentextes habe ich schon ein bisschen weihnachtliche Stimmung bekommen, das finde ich toll.