Die große Party-Familienbox zu "Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht"

Werdet kreativ mit Greg!
Cover-Bild Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!
Produktdarstellung
  • Thema "Gregs Tagebuch - Voll aufgedreht"
  • Cover "Gregs Tagebuch - Voll aufgedreht"
  • Bastelspaß
Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Let's rock! Band 17 der beliebten Comic-Roman-Reihe von Bestseller-Autor Jeff Kinney

Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschließt Greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab: lange Nächte, unbezahlte Auftritte, Streit unter den Bandmitgliedern und Geldsorgen ... Ob Gregs Plan am Ende doch noch aufgeht?

Angriff auf die Lachmuskeln garantiert: großer Lesespaß mit Greg!

Mit zahlreichen coolen Cartoons von Jeff Kinney

2. Lesen 21.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Jeff Kinney Kinderbuch ab 8 Jahren Leseanfänger Lesemuffel Comic-Roman Musik Bruder Rockband Schule Freundschaft Greg Heffley Rupert Jefferson Rodrick Fregley Manni Wimpy Kid lustig Folle Vindl Kinderbücher

Teilnehmer

Mitglied seit 10.06.2019

„Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich.“ – Chinesisches Sprichwort

Veröffentlicht am 18.11.2022 um 17:59 Uhr

SonjaPresche schrieb am 02.11.2022 um 13:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Familien-Leserunde!
Wie schön, dass ihr alle dabei seid. :)

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Familienboxen :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich Valérie 38 und mein Sohn Sebastian 9 Jahre nehmen an der Leserunden teil. Heute kam unser Päckchen an und es ist einfach gigantisch! Sebastian hat alle Greg Bücher und freut sich schon sehr aufs Lesen!!!
Auf eine tolle Runde!!!

Profilbild von Llebasi

Llebasi

Mitglied seit 17.07.2016

Wenn ich mich auf mein Buch freuen kann, gehen mir auch ungeliebte Tätigkeiten viel besser von der Hand.

Veröffentlicht am 18.11.2022 um 23:05 Uhr

Die Box ist angekommen. Alles wurde begutachtet, aber das Wichtigste ist das Buch… das ja noch nicht gelesen werden darf 🤪.
Ich habe ja gedacht, dass meine Jungs sich freuen, aber so sehr?
Vielen Dank schon mal dafür!

Profilbild von Marikita

Marikita

Mitglied seit 25.01.2022

Veröffentlicht am 19.11.2022 um 09:26 Uhr

Kurz bevor wir gestern zu einem Termin losmussten (der dann in den Hintergrund gerückt ist),kam der Postbote mit dem Paket.Da gab es kein Halten mehr.Der Postbote muss sich gewundert haben,warum wir ihm so entgegenstürmen. 😀Die beiden Kinder sind über das Paket hergefallen wie über eine Schatztruhe (vielleicht war ich sogar noch schlimmer 😉 ).Das Buch wurde auch gleich rausgekapert.Das ist so toll von Euch,dass wir diese Erfahrung machen und mitmachen dürfen!!!

Profilbild von Danie4711

Danie4711

Mitglied seit 07.08.2019

„Lesen stärkt die Seele“ – Voltaire

Veröffentlicht am 19.11.2022 um 11:49 Uhr

Hallo zusammen,
gestern ist das Paket auch bei uns angekommen. 🤩
Die Kinder haben sich tierisch gefreut und waren auch sehr begeistert über das Party-Zubehör.
Die Stundenpläne wurden sofort beschriftet und hängen nun an ihren Pinnwänden.

Wir freuen uns am Montag mit dem Lesen starten zu dürfen.

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 19.11.2022 um 13:34 Uhr

Unser Paket kam gerade an. Mein Sohn war ganz aus dem Häuschen. Da er bis jetzt nicht wusste das wir an der Leserunde teilnehmen war dies eine tolle Überraschung für ihn.

Profilbild von honigbuch

honigbuch

Mitglied seit 26.07.2020

Veröffentlicht am 19.11.2022 um 16:28 Uhr

Juhu, wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen. Ich lese zusammen mit meinem Sohn Nicolas (13 Jahre). Der ist ein großer Greg-Fan. Wir sind schon ganz gespannt.

Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

Mitglied seit 21.10.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich - ein Leben lang.

Veröffentlicht am 19.11.2022 um 18:56 Uhr

Hallo,
Meine Söhne 8 und 11 Jahre und ich freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Das Paket kam heute an und wir beginnen direkt mit dem lesen.

Profilbild von Kati1980

Kati1980

Mitglied seit 22.03.2021

Veröffentlicht am 21.11.2022 um 19:41 Uhr

Unser tolles Paket ist auch schon da, herzlichen Dank. Die Kinder haben sich riesig gefreut (und ich mich auch)

isabellepf

Mitglied seit 13.10.2017

lesen bildet

Veröffentlicht am 24.11.2022 um 10:09 Uhr

Ein freundliches Hallo in die tolle Runde, auch wir freuen uns seher mitlesen zu dürfen. Ich bin Isabelle, Mami von drei Kindern die gar nicht genug vom lesen bekommen können. Wir leben idylisch am Waldrand in Gaggenau. Greg und sein Tagebuch ist bei uns auch schon eingzogen und wird fleissig gelesen.

Profilbild von cityofbooks

cityofbooks

Mitglied seit 06.02.2017

just one more chapter...

Veröffentlicht am 25.11.2022 um 08:04 Uhr

Hey alle zusammen :)

Ich bin Fabienne, 22 Jahre alt und werde mit meiner Schwester Tayra (11 Jahre) und meinem Bruder Can (12 Jahre) an der Leserunde teilnehmen. Die beiden sind riesige Greg-Fans und freuen sich schon mega auf den neuen Band und auch ich bin schon sehr gespannt!

Wir haben unsere Familien-Box gestern erhalten und uns riesig darüber gefreut...am Samstag wird auf jeden Fall direkt mit dem Lesen begonnen und ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis das Buch zu Ende gelesen ist. ;)