Hörrunde zu "Achtung, Übernachtung!" von Sabine Städing

Die neue Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Städing
Cover-Bild Achtung, Übernachtung!
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil/Sprecher
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre
Sabine Städing (Autor)

Achtung, Übernachtung!

Das Geheimnis um das blaue Gespenst. Teil 1.

Jona Mues (Sprecher)

Alexander Huhn, genannt Hühnchen, und sein Freund Matz sind schwer enttäuscht. Ihre Eltern sind auf eine Kostümparty eingeladen, während ihnen schon wieder ein öder Abend mit Babysitter bevorsteht. Als ihre Eltern dann einwilligen und Matz bei Hühnchen übernachteten darf, beschließen die beiden Jungs kurzerhand auf der Party vorbeizuschauen. Verkleidet, versteht sich. Als doppelstöckiges Gespenst mischen sie sich unter die Gäste und werden prompt Zeuge eines wirklich dreisten Diebstahls.

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 10.08.2020 - 30.08.2020
  2. Hören 14.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Petronella Apfelmus Apfelhexe Geist Freundschaft Party Feier Verkleidung Kostüm Abenteuer Detektiv Familie Pyjamaparty Fasching Karneval Halloween Kinderbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von danielamariaursula

danielamariaursula

Mitglied seit 26.08.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 14:52 Uhr

Hallo, ich bekam eben die Nachricht, dass die Hörrunde am Montag startet. Das ist ja eigentlich super, aber die Post ist durch und es ist immer noch kein Hörbuch angekommen und morgen wird wahrscheinlich auch nichts kommen, denn der Postbote hat und schon die Werbehefte eingeworfen (dann kommt samstags meistens keine Post mehr, es sei denn es käme als Paket). Hat schon jemand sein Hörbuch erhalten?

Profilbild von hasiclown

hasiclown

Mitglied seit 30.09.2019

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 15:35 Uhr

danielamariaursula schrieb am 11.09.2020 um 14:52 Uhr

Hallo, ich bekam eben die Nachricht, dass die Hörrunde am Montag startet. Das ist ja eigentlich super, aber die Post ist durch und es ist immer noch kein Hörbuch angekommen und morgen wird wahrscheinlich auch nichts kommen, denn der Postbote hat und schon die Werbehefte eingeworfen (dann kommt samstags meistens keine Post mehr, es sei denn es käme als Paket). Hat schon jemand sein Hörbuch erhalten?

Nein... bei uns ist auch noch nichts angekommen... wir warten noch...

Profilbild von danielamariaursula

danielamariaursula

Mitglied seit 26.08.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 17:14 Uhr

hasiclown schrieb am 11.09.2020 um 15:35 Uhr

Nein... bei uns ist auch noch nichts angekommen... wir warten noch...

Danke, für die Rückmeldung!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 17:39 Uhr

Die Hörbücher sind alle unterwegs. Wenn ihr einen Downloadcode benötigt, gebt bitte Bescheid.

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 17:50 Uhr

Na dann wird ja wohl morgen was kommen, oder spätestens am Montag, denn ich warte auch noch.

Profilbild von danielamariaursula

danielamariaursula

Mitglied seit 26.08.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 10:21 Uhr

Buchfresserchen schrieb am 11.09.2020 um 17:50 Uhr

Na dann wird ja wohl morgen was kommen, oder spätestens am Montag, denn ich warte auch noch.

Ja, aber die Post streikt teilweise....

Profilbild von Consta

Consta

Mitglied seit 25.03.2017

Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 14:39 Uhr

Meine CD ist heute angekommen.

Profilbild von Pazific

Pazific

Mitglied seit 17.11.2017

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 12:33 Uhr

Sonderbar, ich habe mich mit meinem Sohn für diese Hörbuchrunde beworben und überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Dafür habe ich eben die CD im Briefkasten gehabt.

Vielen Dank

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 20:29 Uhr

Pazific schrieb am 15.09.2020 um 12:33 Uhr

Sonderbar, ich habe mich mit meinem Sohn für diese Hörbuchrunde beworben und überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Dafür habe ich eben die CD im Briefkasten gehabt.

Vielen Dank

Wie merkwürdig, dass du keine Zusage erhalten hast. Vielleicht im Spam?

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 17:12 Uhr

Warum steht eigentlich Teil 1 hinter dem Titel des Hörbuchs.
Ich finde die Geschichte in sich abgeschlossen.
Wird es da noch einen weiteren Teil geben, oder ist es der Anfang einer Serie über Hühnchen und Co.?