Hörrunde zu "Cherringham" Folge 1 & 2 von Matthew Costello und Neil Richards

Dieses britische Ermittler-Duo wird euch entzücken!

Das Hörbuch enthält den ersten und zweiten Teil der Cherringham-Reihe. Für alle Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes.

1. Bewerben 03.02.2017 - 05.03.2017
  2. Lesen 20.03.2017 - 09.04.2017
    Lesen
  3. Rezensieren 10.04.2017 - 23.04.2017
  1. KW 12, CD 1 + 2 bis 26.03.2017
  2. KW 13, CD 3 + 4 bis 02.04.2017
  3. KW 14, CD 5 + 6 bis 09.04.2017
Cover-Bild Cherringham - Folge 1 & 2

Matthew Costello (Autor), Neil Richards (Autor)

Cherringham - Folge 1 & 2

Landluft kann tödlich sein. Mord an der Themse und Das Geheimnis von Mogdon Manor.

Sabina Godec (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Mord an der Themse

Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte-

Das Geheimnis von Mogdon Manor

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das - Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

Vorstellungsrunde

Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Mitglied seit 29.07.2016

Beim Lesen befinde ich mich in einer Paralellwelt.

Veröffentlicht am 07.03.2017 um 21:40 Uhr

Hi, ich freue mich riesig das ich bei dieser Hörrunde dabei sein darf und bin schon sehr gespannt darauf.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, Mama von 2 Kindern und von Beruf Physiotherapeutin.

orfe1975

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 07.03.2017 um 21:47 Uhr

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es klappt, aber ich bin auch dabei und freue mich sehr!

Ich bin 41 Jahre, Mutter einer kleinen Tochter und wir wohnen in der Nähe von Remagen.

Profilbild von katze102

katze102

Mitglied seit 18.05.2016

"Nothing is impossible, the word itself says: I'm possible!" Audrey Hepburn

Veröffentlicht am 07.03.2017 um 23:23 Uhr

Ich freue mich auch riesig, bei dieser Hörrunde dabei zu sein.

Ich gehöre auch zu dem Ü40, habe eine schon fast große Tochter und lebe im Ruhrgebiet.

Profilbild von SandraN

SandraN

Mitglied seit 18.05.2016

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 08.03.2017 um 08:20 Uhr

Juhu, meine erste 'Lese'-Runde Ich freue mich riesig!

Ich heiße Sandra, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Neustadt an der Weinstraße in der Pfalz

Edit: Hörbuch kam heute an

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 08.03.2017 um 08:45 Uhr

Yippieh, ich freu´ mich, dass ich mit dabei sein und zusammen mit Euch in Cherringham ermitteln darf!

Ich komme aus Niedersachsen, bin ü40 und lese für mein Leben gerne, wenn Beruf & Family mir dafür Zeit lassen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Hörrunde mit Euch!

LG,

smartie11

Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Mitglied seit 07.01.2017

Lese soviel wie möglich

Veröffentlicht am 08.03.2017 um 20:51 Uhr

Hallo ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen.

Das ist mein erstes Hörbuch und ich bin sehr gespannt.

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 09.03.2017 um 06:55 Uhr

Guten morgen, ich freu mich ebenfalls das ich dabei sein darf. Ich heiße Diana, bin 38 und höre recht viele Hörbücher, meistens bei der Hausarbeit oder beim Auto fahren. Ich komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet, bin verheiratet und bin Arzthelferin.
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Krimi.

smberge

Mitglied seit 07.05.2016

Veröffentlicht am 09.03.2017 um 12:09 Uhr

Ich freue mich auch, hier dabei sein zu dürfen. Ich gehöre auch zur Ü40 Fraktion und habe 3 Jahre alte Zwillinge, die mich ganz schön auf Trapp halten. Wir leben momentan in Franken in der Nähe von Nurnberg.

Profilbild von Durga108

Durga108

Mitglied seit 11.01.2017

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 09.03.2017 um 13:28 Uhr

Bin dabei und freue mich sehr auf das Krimi-Hörbuch.
Die Hörprobe macht Lust auf mehr.

Habe doch ganz vergessen, mich vorzustellen:
Ich lese gerne und zurzeit wieder mehr, am liebsten lese ich Kochbücher und ich bin ein Fan von indischer und afrikanischer Literatur. Hörbücher versüßen mir täglich meine Fahrt zur Arbeit und wieder zurück. Zurzeit höre ich den neuesten Kluftinger "Himmelhorn" und muss oft schallend beim Fahren lachen. Am wichtigsten bei Hörbüchern ist mir v.a. die Stimme und dann erst der Inhalt. Ich höre so ziemlich alles - vom Krimi, Thriller, Sachbuch bis zum Roman. Liebesgeschichten, historische Schinken und Sciene fiction suchst du bei mir eher vergeblich.

Schau doch mal in meinen Regalen!

Profilbild von Buechertraum_Svenja

Buechertraum_Svenja

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 09.03.2017 um 17:06 Uhr

Huhu

ich bin auch dabei und freue mich sehr.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne i,m Ruhrgebiet. Vom Beruf bin ich MFA und arbeite im ambulanten Pflegedienst