Einfach göttlich: Die neue atemberaubende Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!

Hörrunde zu "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout

So unwiderstehlich waren Götter noch nie …

Das sensationelle Spin-off der erfolgreichen "Dämonentochter"-Serie!

Als der mysteriöse Seth auftaucht, ändert sich das Leben von Josie schlagartig! Ist sie wirklich eine Halbgöttin und dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen?

Bewerbt euch jetzt für Hörrunde zu "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout und sichert euch damit die Chance auf eines von 30 Hörbüchern - gesprochen von Merete Brettschneider und Jacob Weigert!

Hinweis: Ihr fragt euch, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer einer Leserunde auswählen und was ihr bei eurer Bewerbung beachten müsst? Dann findet ihr unter unseren FAQs viele nützliche Tipps, und zwar unter der Rubrik Leserunden.

Timing der Hörrunde

1. KW 35, CD 1 + 2 (bis Minute 158) bis 03.09.2017
  2. KW 36, CD 3 + 4 (Minute 158 bis 313) bis 10.09.2017
  3. KW 37, CD 5 + 6 (Minute 314 bis Ende) bis 17.09.2017
Cover-Bild Erwachen des Lichts

Jennifer L. Armentrout (Autor)

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1.

Jacob Weigert (Sprecher), Merete Brettschneider (Sprecher), Barbara Röhl (Übersetzer)

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt -

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

JeanneDawnsLesewelt

Mitglied seit 13.10.2016

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 10:44 Uhr

Hallo,
mein Name ist Janine und bin 25 Jahre alt. Ich freue mich auf die Leserunde, die auch meine erste auf dieser Seite sein wird. Ich bin schon gespannt.

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 10:46 Uhr

Wow, durch Zufall eben reingeschaut......und ich bin dabei. Freue mich sehr auf die Leserunde.
Zu mir: ich bin 43 Jahre und wohne mit Mann und Kindern in Niedersachsen. Lesen gehört zu meiner großen Leidenschaft, mittlerweile kann ich mich auch für Hörbücher begeistern, das war früher anders. Allen Teilnehmern viel Spaß hier in der Hörrunde

Profilbild von Aerial_onodi

Aerial_onodi

Mitglied seit 14.03.2017

Ich will mich in einer Geschichte verlieren

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 10:59 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich sehr bei der Hörrunde dabei zu sein! Das ist jetzt meine zweite Hörrunde und ich bin mal gespannt wie sie so verläuft.

Ich freue mich darauf, mit euch zu diskutieren :)

Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Mitglied seit 18.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.A.Huxley

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 11:31 Uhr

Hi, mein Name ist Eileen, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Ich habe gerade auch zufällig hereingeschaut und gesehen, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon sehr auf die Hörrunde und bin schon sehr auf das Hörbuch gespannt.

Profilbild von Manuela-P

Manuela-P

Mitglied seit 15.12.2016

Der schönste Moment beim Lesen ist der, wenn sich die Worte zu Bildern und Gefühlen formen.

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 11:51 Uhr

Hallo, ich freue mich so sehr, dass ich bei der Hörrunde dabei sein darf.
Ich bin Manu, 41 Jahre jung, wohne in Österreich, bin glücklich verheiratet und betreibe meinen Blog seit Dezember 2016.
Meine größte Leidenschaft ist das Lesen und Bloggen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch innerhalb der Leserunde :)
Liebe Grüße :)

Profilbild von Leaphelina

Leaphelina

Mitglied seit 18.03.2017

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 12:00 Uhr

Hi, bin Lea, 30 Jahre alt und vom Beruf Erzieherin. Ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Profilbild von AelynneWillows

AelynneWillows

Mitglied seit 26.08.2016

Lesen ist träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 14:08 Uhr

Hi
Ich bin Felia und 16 Jahre alt.
Ich blogge auf dem Blog "Library of little Worlds" und in meiner Freizeit lese ich gerne (was für eine Überraschung ), schreibe und mache Yoga.

Ich habe lange nicht mehr bei einer Leserunde hier teilgenommen, erst recht nicht bei einer Hörbuchrunde und ich freue mich schon sehr auf den Austausch und auf die Geschichte

annichico

Mitglied seit 27.02.2017

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 14:31 Uhr

Hallo,
Ich heiße Anni bin 15 Jahre alt und freue mich auch schon sehr auf meine erste Hörrunde hier.
Ich habe bisher die Dämonentochterreihe noch nicht gelesen, überlege aber das noch vor Beginn der Hörrunde zu machen.

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 18:17 Uhr

Moin,moin =)
Ich heiße Elisabeth,bin 28 Jahre alt und das hier ist meine erste Hörbuch-Runde. Ich bin gespannt,ob sie mir genauso gut gefallen wird,wie eine normale Leserunde. =)

Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

Mitglied seit 15.03.2017

A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.

Veröffentlicht am 15.08.2017 um 18:53 Uhr

Hallo mein Name ist Nisha :)

Bin 18 Jahre alt und aus der Schweiz.
Bin ein grosser Fan von dieser Autorin. Alles was diese Frau anfasst wird zu einem Bestseller, hab ich recht? haha