Hörrunde zu "Glanz der Dämmerung" von Jennifer L. Armentrout

Der zweite und dritte Teil der Götterleuchten-Trilogie!

Der Tag ist gekommen, da die Sonne fällt – das spektakuläre Finale der Götterleuchten-Trilogie!

Die epischen Werke der Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout haben bereits Hundertausende in ihren Bann gezogen. Das Sprecherduo Brettschneider und Weigert verleiht der knisternden Liebesgeschichte voller Spannung und Action eine ungemeine Tiefe. Die Stimmen der beiden ziehen euch (beinahe) in den Krieg der Titanen mit hinein und lassen euch den monumentalen Kampf zwischen Gut und Böse miterleben.

Timing der Hörrunde

1. KW 51, CD 1 + 2 (Anfang bis Minute 160) bis 31.12.2017
  2. KW 52, CD 3 + 4 (Minute 161 bis 317) bis 07.01.2018
  3. KW 1, CD 5 + 6 (Minute 318 bis Ende) bis 14.01.2018
Cover-Bild Glanz der Dämmerung

Jennifer L. Armentrout (Autor)

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3.

Merete Brettschneider (Sprecher), Jacob Weigert (Sprecher), Barbara Röhl (Übersetzer)

Der Krieg gegen die Titanen geht in die alles entscheidende Phase. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten -

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht heute um 10:44 Uhr

Habe neugierig reingeschaut, ob sich wohl schon etwas getan hat.....und welche Freude! Ich bin dabei!
Freue mich sehr darauf mit Euch den letzten Teil zu hören.
Zu mir: Ich bin 43 Jahre alt, und wohne in Niedersachsen. Meine liebste Beschäftigung ist das Lesen und neuerdings bin ich auch auf den Geschmack bei Hörbüchern gekommen.
Auf eine mitteilsame Runde!