Jeder hat ein Geheimnis. Wie dunkel ist deines?

Hörrunde zu "Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor"

Eine Geschichte voller Spannung und dunkler Geheimnisse.

Tanja Gekes charismatisch-raue Stimme passt perfekt zur Protagonistin und zieht euch von der ersten Sekunde an in diesen düsteren Psychothriller hinein.

1. Bewerben 29.03.2017 - 30.04.2017

Cover-Bild Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor

Darcey Bell (Autor)

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor

Tanja Geke (Sprecher)

Emily hat alles, was man sich wünschen kann: einen glamourösen Job in New York, ein geschmackvolles Haus und einen attraktiven Mann. Und eine beste Freundin: Stephanie, die sie für all das bewundert. Als Emily Stephanie bittet, ihren Sohn Nick für sie von der Schule abzuholen, tut sie ihr diesen Gefallen gerne. Doch niemand kommt, um Nick wieder bei ihr abzuholen - und Stephanie ist außer sich vor Sorge. Aber je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich -

Veröffentlicht am 28.04.2017

Oh, die Stimme ist ruhig, sachlich, pointiert, unaufgeregt und spricht verhältnismässig langsam - das passt in Summe sehr gut und ich kann mich perfekt in die Situation aber auch Stimmung hineinversetzen.
Alles ...

Alles scheint perfekt im Leben der beiden Freundinnen und auch Jungs - bis auf einmal eine davon verschwunden bleibt...mein Kopfkino rattert & knattert bereits :) guter Spannungsaufbau...

Veröffentlicht am 28.04.2017

Das Cover finde ich etwas schlicht, aber okay. Den Stil, den ich aus der Hörprobe gehört habe, finde ich sehr gut zum Zuhören. Er ist recht ausführlich, sodass man sich die einzelnen Situationen gut vorstellen kann.

Den Charakter von Stephanie finde ich recht gut getroffen und sympathisch. Sie scheint eine recht normale Frau zu sein, mit der man sich gut identifizieren kann.

Ich hoffe auf eine spannende Geschichte mit einer plausiblen Lösung.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Mir gefällt die Sprecherin sehr gut. Ihr kann man sehr gut zuhören und ich wüsste wirklich gerne, wie es weitergeht.

Was ist mit Emily passiert. Warum lässt sie ihr Kind bei ihrer Freundin zurück.

Der ...

Was ist mit Emily passiert. Warum lässt sie ihr Kind bei ihrer Freundin zurück.

Der Satz " Aber je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich" liest sich sehr spannend. Was führt Stephanie im Schilde, oder hat sie nachher noch etwas mit dem Verschwinden zu tun???

Gerne würde ich das Hörbuch weiterhören und erfahren was mit Emily passiert ist.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Man ist sicher schnell in der Geschichte gefangen.

Die Charaktere sind bestimmt bemerkenswert und werden für einige Überraschungen gut sein. Ich erwarte spannende Unterhaltung und eine packende Story.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Ich lese gern Querbeet und nun würde ich gern einmal ein Höhrbuch probieren. Mein erster Eindruck zur Höhrprobe...es klingt interessant aber ich kann dazu leider noch zu wenig sagen.