Hörrunde zu "Die Perlenprinzessin - Lucky Jim" von Iny Lorentz

Iny Lorentz (Autor)

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4.

Anne Moll (Sprecher)

Nach zahlreichen Abenteuern hat sich Ruth Mensing auf Tahiti ein kleines Handelsimperium geschaffen und in James Hutton den Mann ihres Herzens gefunden. Doch Ruths ungetrübtem Glück steht nach wie vor die Sorge um ihre Familie entgegen. Ihr Vater wird noch immer vermisst, und Ruths Sorge wächst, als sie erkennen muss, dass die Briefe, die sie angeblich von ihrer Familie erhalten hat, allesamt gefälscht sind. Noch ahnt sie nichts von den üblen Intrigen ihres skrupellosen Schwagers Mathias Mensing in Hamburg, der sein Ziel, Ruths Familie zu vernichten, nun beinahe erreicht zu haben scheint ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 13.02.2023 - 05.03.2023
  2. Hören 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Seefahrt Intrige Südsee Auswanderer Opulent Religionsfreiheit Exotik Familienfehde wahre Liebe Fehde dramatisch Feindschaft Toleranz deutsche Geschichte starke Frau Schicksal Reederei Familiensaga Historische Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Goldkaeferlena

Mitglied seit 14.05.2022

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 10:27 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen ein tolles Hörerlebnis.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 10:29 Uhr

Herzlich willkommen bei der Hörrunde zu "Die Perlenprinzessin". Schön, dass ihr dabei seid.

Diese Woche werden die Downloadlinks und die Hörbücher versandt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Diskutieren!

Tauriel

Mitglied seit 29.12.2016

Runde Romane,möglichst keine offenen Fragen,ein Happyend für's gute Gefühl

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 10:40 Uhr

Gerade entdeckt ich bin dabei und freue mich riesig.
Komme aus dem Tal an der Wupper und bin viel mit meiner Hündin unterwegs wenn ich nicht gerade lese oder höre.
Mit bürgerlichem Namen höre ich auf Sabine 🐝

Profilbild von Miri84

Miri84

Mitglied seit 17.01.2023

Ein Lächeln, kostet im Gegensatz zu Strom - NICHTS aber es erzeugt mehr Licht als alles andere !!!!

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 14:19 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt, da dieses tatsächlich mein erstes Hörbuch sein wird. Ich liebe es zu lesen und zu reisen. An erster Stelle steht aber mein kleiner Yorkirussel, gefolgt von meinem Mann.😅😂
Schicke mal vlg in die Runde

Profilbild von chrissy20

chrissy20

Mitglied seit 24.07.2022

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 18:22 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Christina, und ich freue mich schon sehr auf meine erste Hörrunde gemeinsam mit Euch! Über nette Diskussionen über das Hörbuch würde ich mich auch sehr freuen! Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Hören der ersten zwei CD's :).

Books_alive

Mitglied seit 22.01.2023

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 19:46 Uhr

Hallo,
Ich bin Regina und es ist für mich die erste Hörrunde....
Ich bin schon ganz gespannt.

Profilbild von Lese_Liebe_23

Lese_Liebe_23

Mitglied seit 24.02.2023

Lesen ist lernen.

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 22:11 Uhr

Grüß' euch, mein Name ist Ulli, ich bin das erste Mal dabei und freue mich sehr, mit euch dieses Hörbuch zu besprechen.

Ich komme aus Österreich, aus der Steiermark.

Da so schöne Hundefotos zu sehen sind, konnte ich nicht umhin, auch unsere Hunde anzuschließen, Buchstaben und Hunde sind meine Leidenschaft

Profilbild von Minzeminze

Minzeminze

Mitglied seit 29.10.2019

Lesen macht Spaß

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 11:23 Uhr

Ich bin Christina, 40 und Krankenschwester.
Ich liebe das lesen oder Hörbuch hören.
Gehe gern wandern oder Treff mich mit Freunden.
Freue mich schon auf den Austausch.

Profilbild von carmensbuecherkabinett

carmensbuecherkabinett

Mitglied seit 01.01.2017

~ ALLE MACHT DEN TRÄUMEN ~

Veröffentlicht am 10.03.2023 um 16:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dabei zu sein. Die Sprecherin Anne Moll kenne ich schon und mag ihre von ihr gelesenen Hörbucher gerne.

Geographisch bin ich im Raum Heidleberg unterwegs und führe den Blog Carmens Bücherkabinett.

Auf eine spannende Hörrunde

Carmen

Profilbild von Miri84

Miri84

Mitglied seit 17.01.2023

Veröffentlicht am 10.03.2023 um 22:18 Uhr

Das Hörbuch ist heute eingetroffen und ich freu mich schon auf einen tollen Austausch. Bin mit der Iny Lorentz Saga noch nicht so vertraut aber sehr gespannt. Ist in der Tat auch mein erstes hörbuch .... mal schauen ob aus dem Bücherwurm ne Hörbuchratte wird! 😅.... ich glaube nicht aber ich nehme die herausforderung an!