Hörrunde zu "Die Perlenprinzessin - Lucky Jim" von Iny Lorentz

Iny Lorentz (Autor)

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4.

Anne Moll (Sprecher)

Nach zahlreichen Abenteuern hat sich Ruth Mensing auf Tahiti ein kleines Handelsimperium geschaffen und in James Hutton den Mann ihres Herzens gefunden. Doch Ruths ungetrübtem Glück steht nach wie vor die Sorge um ihre Familie entgegen. Ihr Vater wird noch immer vermisst, und Ruths Sorge wächst, als sie erkennen muss, dass die Briefe, die sie angeblich von ihrer Familie erhalten hat, allesamt gefälscht sind. Noch ahnt sie nichts von den üblen Intrigen ihres skrupellosen Schwagers Mathias Mensing in Hamburg, der sein Ziel, Ruths Familie zu vernichten, nun beinahe erreicht zu haben scheint ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 13.02.2023 - 05.03.2023
  2. Hören 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Seefahrt Intrige Südsee Auswanderer Opulent Religionsfreiheit Exotik Familienfehde wahre Liebe Fehde dramatisch Feindschaft Toleranz deutsche Geschichte starke Frau Schicksal Reederei Familiensaga Historische Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von RBilli

RBilli

Mitglied seit 02.02.2023

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 08:50 Uhr

Oh ich freue mich, ich heiße Regina u bin aus Österreich. Ich hoffe dass das Hörbuch rechtzeitig bei mir eintrifft. Bis dahin alles Liebe.

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 11:52 Uhr

Lucky Jim ist bei mir eingezogen, auf Einladung von Iny Lorentz und Anne Moll.Jetzt wird es gemütlich.
Ich kenne schon einige Lorentz-Abenteuer . Diese Serie ist für mich neu, mal hören, wie es als Quereinsteiger bei mir ankommt 😊

Profilbild von Tachys

Tachys

Mitglied seit 09.11.2020

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 14:58 Uhr

Viele Grüße an alle,

dies ist meine erste Hörrunde und ich freue mich schon sehr.
Ich wohne im Harz, wo ich gerne mit meiner Hündin spazieren gehen.
Beruflich schreibe ich selbst und bin deshalb oft zu müde zum Lesen. Deshalb habe seit einiger Zeit das Hörbuch für mich entdeckt.
Ich freue mich schon auf diesen Roman und habe gerade die Daten heruntergeladen.
Herzlichst
Syelle

Profilbild von Bina_256

Bina_256

Mitglied seit 31.08.2020

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 21:40 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, bei dieser Hörunde dabei zu sein, denn ich bin ein großer Fan von Ihy Lorentz. Spätestens seit der Wanderhure bin ich begeistert von ihrem historischen Schreibstil.

Ich erwarte eine spannende, Story, un eine starke FrauenPersönlichkeit. Ich möchte mehr wissen, wie die Verwandten intrigieren und sie sich als Geschäftsfrau schlägt.

Profilbild von Minzeminze

Minzeminze

Mitglied seit 29.10.2019

Lesen macht Spaß

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 16:19 Uhr

Mein Hörbuch ist noch nicht da , kann also morgen nicht starten. Ich wünsche euch viel Spaß.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 17:39 Uhr

Minzeminze schrieb am 12.03.2023 um 16:19 Uhr

Das kommt sicher noch, die ersten beiden CDs sind erst ab morgen bis Ende der Woche laut Plan dran. Ist also noch Luft 😊 Drück Dir trotzdem die Daumen 👍

Profilbild von Minzeminze

Minzeminze

Mitglied seit 29.10.2019

Lesen macht Spaß

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 18:42 Uhr

Tauriel schrieb am 12.03.2023 um 17:39 Uhr

Danke .
Ja ich denke sie kommen , ich bin entspannt. Die Post braucht etwas. Ich bin gespannt auf die ersten Eindrücke.

Moony93

Mitglied seit 28.03.2021

Jedes Buch ist es wert gelesen zu werden

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 07:28 Uhr

Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch einmal schnell vorstellen, ich bin Moony von moonlightsfantasticbookworld^^ 29 jahre jung und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Ich lese und blogge viel und freu mich mega das ich hier dabei sein darf^^

Profilbild von RBilli

RBilli

Mitglied seit 02.02.2023

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 10:36 Uhr

Minzeminze schrieb am 12.03.2023 um 16:19 Uhr

bei mir leider auch noch nicht, ich drück uns die Daumen dass es noch diese Woche kommt!! Heute wars noch nicht in der Post!

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 09:13 Uhr

RBilli schrieb am 13.03.2023 um 10:36 Uhr

Moin, ich hoffe sehr, das Eure Exemplare eingetrudelt sind.Hier ist noch nicht so viel los.Aber eins kann ich schon verraten, ein typischer Lorentz erwartet Euch.