Hörrunde zu "Goldmädchen" von Jennifer Iacopelli

Jennifer Iacopelli (Autor)

Goldmädchen

. Ungekürzt.

Nora Jokhosha (Sprecher)

Manchmal erfordern Mut und Loyalität einen Balanceakt der Extraklasse...

Ihr Leben lang hat Audrey auf diesen Moment hingefiebert: Sie und ihre beste Freundin Emma haben die Chance, bei der Olympiade zu zeigen, dass sie zu den besten Turnerinnen der Welt gehören. Aber es kommt anders als geplant. Denn ihr Trainer, dem beide Mädchen vertrauen, seit sie drei Jahre alt sind, wird wegen Missbrauch an ihrer Mannschaftskollegin verhaftet. Das Team steht vor einem Scherbenhaufen. Obwohl Audrey in Leo, dem Sohn der neuen Trainerin, ihre große Liebe findet, hat sie keine Ahnung, wie sie Olympia bestehen soll. Und sie muss sich entscheiden: Ist sie bereit, für ihren Traum von Gold ihre Freundinnen zu verraten?

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.05.2021 - 06.06.2021
  2. Hören 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sport Verwirklichung Leistungssport Grenzen Turnsport Olypmpia Tokyo Liebe Zweifel Me Too Mädchen Jugendbücher

Teilnehmer

Mitglied seit 02.06.2021

in einer anderen Welt sein

Veröffentlicht am 12.06.2021 um 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Clara, 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Eine Geschichte zu hören ist da immer eine willkommene Abwechslung zu meinen Stapeln an noch zu lesenden Büchern. Neben Podcasts höre ich gerne Kinderhörspiele, Jugendfantasy und Sachen aus der Belletristik... Ich höre meistens auf der Fahrt zur Arbeit und in meiner Mittagspause.
Dies ist meine erste Hörrunde und ich bin schon sehr gespannt.
Das Thema hat mich interessiert, da ich früher sehr viel getanzt habe und auch gerne Filme über Turner und Tänzer ansehe.. außerdem finde ich die Stimme der Sprecherin sehr angenehm.

Bis dann :)
Clara