Hörrunde zu "Ich bin die Rache" von Ethan Cross

Das blutige Finale um Serienkiller Francis Ackerman jr.

»Du weißt nicht, was Qual bedeutet. Höre - und ich werde es dich lehren«

Sprecher Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Er versetzt sich mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman jr.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Hörbüchern!

Bei "Ich bin die Rache" handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe.

Timing der Hörrunde

Cover-Bild Ich bin die Rache

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Rache

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht heute um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Hörrunde zu "Ich bin die Rache" - schön, dass ihr dabei seid! Kurz vor Start der Hörphase erhaltet ihr euer Hörbuch per Post bzw. einen Download-Link für die Audiodatei. Bitte achtet darauf, jede Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu hören. So sind alle Teilnehmer bei der Diskussion auf demselben Stand.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Hörrunde!

Profilbild von Franziska

Franziska

Mitglied seit 21.07.2018

Ein Leben ohne meine Bücher wäre möglich, aber nicht sinnvoll

Veröffentlicht heute um 09:56 Uhr

Hallo zusammen. Ich heiße Franzi. Ich habe eben die E- Mail bekommen das ich in der Runde dabei bin. Es ist meine erste Hörbuchrunde, und ich freue mich darauf.

Profilbild von MissDaisy

MissDaisy

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher wollen gelesen werden, nicht in Regalen gehortet!

Veröffentlicht heute um 09:57 Uhr

wortmelodie schrieb heute um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Hörrunde!

Juhuuuu!

Ich darf mithören!

Eine neue, tolle Hörrunde hier, ich freu mich sooooo sehr!

Vielen lieben Dank!

Profilbild von Tiffany

Tiffany

Mitglied seit 13.04.2018

Hauptsache spannend !

Veröffentlicht heute um 09:59 Uhr

Wuhuu ich darf dabei sein durch die Lesejury spring
Ich bin Tiffany Anfang 20 riesiger Cross und vor allem Thriller Fan. Ich freue mich sehr beim "großen Finale dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch !

Profilbild von MissDaisy

MissDaisy

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher wollen gelesen werden, nicht in Regalen gehortet!

Veröffentlicht heute um 09:59 Uhr

Einige kennen mich schon. Ich heiße Claudia und lebe im Kraichgauer Hügelland, liebe meinen Mann, unsere Katzen und Bücher/Hörbücher. Die Genre wechseln bei mir, aber Thriller und Krimis sind immer mit dabei.

Ich kann den Start der Hörrunde kaum abwarten!

Profilbild von chuckipop

chuckipop

Mitglied seit 31.01.2019

Ohne Bücher wäre das Leben verdammt langweilig, sie machen besonders die grauen Jahreszeiten bunt!

Veröffentlicht heute um 10:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,

juchhu ich freue mich, dass ich dabei bin
Es ist meine erste Lese- bzw. Hörrunde und ich bin schon sehr gespannt !

LG Nadine

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht heute um 11:17 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe gerade die Mail gelesen das ich dabei bin und freue mich sehr. Ich bin Sarah, 31 aus der Nähe von Hannover und Mutter mit Leib und Seele die das Lesen und die Natur sehr liebt. Die Ich bin Reihe habe ich alle gelesen bzw gehört und freue mich nun bei dieser Hörrunde wieder dabei sein zu dürfen.

Profilbild von IsabelPatricia1992

IsabelPatricia1992

Mitglied seit 05.01.2017

Lesen heißt wandern gehen in ferne Welten.

Veröffentlicht heute um 12:39 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich auch sehr bei diesem.Finale dabei sein zu dürfen, vielleicht habe ich den ein oder anderen von euch ja schon in der Hörrunde zu Ich bin der Hass getroffen?!

Ich heiße jedenfalls Isabel und bin mitte 20, meine lieblingsgenre variieren, aber fest steht ein guter Thriller muss immer im Bücherregal auf mich warten :)

Sonne2011

Mitglied seit 23.06.2016

Veröffentlicht heute um 16:03 Uhr

Juhu ich darf auch mit hören und bin schon total gespannt