Hörrunde zu "Ich bin die Rache" von Ethan Cross

Das blutige Finale um Serienkiller Francis Ackerman jr.
Cover-Bild Ich bin die Rache
  • Stimme
  • Atmosphäre
  • Spannung

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Rache

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 30.01.2019 - 19.02.2019
  2. Hören 06.03.2019 - 26.03.2019
  3. Rezensieren 27.03.2019 - 09.04.2019

Bereits beendet

»Du weißt nicht, was Qual bedeutet. Höre - und ich werde es dich lehren«

Sprecher Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Er versetzt sich mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman jr.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Hörbüchern!

Bei "Ich bin die Rache" handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 18.02.2019

Das Cover ist ansprechend - es passt zum Autoren (gesehen habe ich ja schon einige Bücher von ihm, aber halt noch keines gelesen oder kein Hörbücher dazu gehört). Die Geschichte klingt sehr spannend - und was sehr wichtig bei einem Hörbuch ist: der Sprecher klingt für mich sehr sympathisch und passend - man merkt die Spannung in seiner Stimme direkt.

Ich verspreche mir hier eine spannende Handlung, eine interessante und vor allem unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Das Cover ist passend zu den anderen Ich-bin-Romanen von Ethan Cross. Mir macht es Appetit auf sofort loslesen.

Da ich die Charaktere schon kenne, weiß ich, dass sie zu allem bereit sind und vor nichts zurück schrecken.

Ich erwarte eine megaspannende Story, mit witzigen Sprüchen, Wut, Eskalation und Zusammenhalt. Ich freue mich so unbeschreiblich auf diese Fortsetzung und bin unglaublich traurig, weil es die letzte Story von Ackermann ist. Ackermann hätte ich liebend gerne als Freund.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Endlich geht es weiter mit dem.ungleichen Geschwisterduo Markus und Francis Ackermann junior. Das Cover lässt mal wieder keine Wünsche offen und fügt sich nahtlos in die Optik seiner Vorgänger ein.

Das ...

Das Thomas Balou Martin auch diesen Band wieder vertont hat finde ich ausgezeichnet. Er hatte mich schon in "Ich bin der Hass" total überzeugt und enttäuscht nach der Hörprobe auch dieses mal nicht. Seine Stimme ist einzigartig und passt wie keine andere in die Geschichte, darüber honaus finde ich es super das er es schafft jedem Charakter seine eigene Stimme zu verleien, so das diese leicht zu unterscheiden sind.

Für den Ausgang der Geschichte habe ich bisher nur eine Befürchtung, da dies wohlbder letzte Band der Reihe sein wird und angedeutet wird das es zu einem letzten großen Kampf kommen wird, bei dem es auf beiden Seiten Verluste zu verzeichnen geben wird, befüchte ich das Francis sterben wird.

Ob sich meine böse Vorahnung bestätigen wird würde ich gerne mit den anderen Hörern in der Hörrunde heraus finden und mich ein letztez mal von Francis unglaublich trockenen Humor unterhalten lassen.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Mir gefallen die Bücher von Ethan Cross sehr. Sie sind zwar für mich zum Teil ein bisschen unrealistisch, z. Bsp. dass Francis frei mit Marcus "ermitteln" kann, aber wenn man darüber hinweg sieht, sind die Bücher einfach super spannend, brutal und blutig. So muss ein Thriller für mich sein.

Bei diesem Hörbuch, das das letzte der Reihe ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Francis dabei getötet wird und Marcus seine Schwester auf der Ranch findet und Canyon/Taker stellt. Die Stimme von Thomas Balou Martin gefällt mir sehr. Es ist sehr gut rauszuhören, ob Marcus oder Francis sprechen.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Francis Ackermann ich bin so verrückt nach seiner Geschichte und das seid band 1. Ich kann es kaum abwarten mehr darüber zu erfahren.