Schnelle Hörrunde zu "John Sinclair Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" von Jason Dark

Jason Dark ist der meistgelesene deutschsprachige Autor
Cover-Bild John Sinclair - Folge 132

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 132

Der Ghoul, der meinen Tod bestellte.

Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.06.2019 - 08.07.2019
  2. Hören 22.07.2019 - 28.07.2019
    Hören
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019
  1. Ganzes Hörbuch, KW 30 bis 28.07.2019

Düstere Gruselatmosphäre, temporeiche Action und ein phänomenaler Soundtrack!

Ed Gurny war Buchhalter. Als solcher sammelte er Gelder aus dem Drogen- und Menschenhandel ein, um sie an seinen Boss Logan Costello weiterzureichen. Reine Routine! Als jedoch eines Tages ein Mann namens Jossip Semec Gurnys Büro betrat, änderte sich alles. Denn Jossip Semec war der Ghoul, der meinen Tod bestellte!

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Hörbüchern!

In der schnellen Hörrunde wird die 1 CD mit ca. 60 Minuten Spielzeit innerhalb von 1 Woche gehört.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Toleranz ist dort, wo der Mensch zu denken anfängt. (Christian Strohmayr) / Lesen & Lesen lassen!

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 14:56 Uhr

Hui, ich bin dabei!!!! X-D

Habt uns aber echt lange hibbeln lassen!

Willkommen, Sonja!!!

Tja, wer bin ich ? Lidia, 28 und ich bin Wörtersüchtig! Ganz nach @rebells Vorlage!

Ich freue mich sehr auf die kurze Runde, und hoffe dennoch auf einen regen Austausch!

Hui ...

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 15:20 Uhr

Hey ihr Lieben!

Willkommen bei der Hörrunde zu "John Sinclair, Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" - wie schön, dass ihr dabei seid! Kurz vor dem Start der Hörphase erhaltet ihr euer Hörbuch per Post bzw. einen Download-Link für die Audiodatei.

Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Hörrunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Hörbuch auszutauschen und gerne schon ab Hörstart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Hörrunde!

Profilbild von Mila_Milnesium

Mila_Milnesium

Mitglied seit 06.04.2018

A book is proof that humans are capable of working magic. Carl Sagan

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 15:38 Uhr

Hallo in die Runde, hab eben die Mail bekommen, dass ich dabei sein darf. Bei regulären Leserunden war ich schon dabei, aber das ist meine erste Schnellrunde und dann auch zum ersten Mal ein Hörbuch. Ich freue mich schon auf etwas Grusel im Sommer, in den Sommerferien habe ich mein erstes John Sinclair-Heftchen gelesen und bin jetzt gespannt auf das Hörbuch/Hörspiel, wie er da rüberkommt.

Profilbild von evafl

evafl

Mitglied seit 13.10.2016

Ich hätte gerne meeeeeeehr Zeit zum Lesen... ;)

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 15:48 Uhr

Jippie, ich bin dabei! :)

Hab die 30 knapp überschritten, wohne im schönen Franken und liebe es, vor allem auf langen Autofahrten Hörbücher zu hören. Freue mich schon sehr auf die Runde!

Normale Lese-/Hörrunden habe ich schon mitgemacht, dies ist meine erste schnelle Hörrunde. :)

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 16:07 Uhr

Zitat von Mila_Milnesium

Ist auch mein erstes Hörspiel von ihm! Ist nochmal ganz anders als die Heftchen. Vor allem gibt es hier wie bei den Drei ??? einen Intro! Richtig cool und witzig! Meine Mutter ist auch richtig begeistert und ich muss ihr, nachdem ich fertig bin, das Hörbuch geben!

Neein, sie ist nicht dominant ... nur Sinclair-Irre!

Profilbild von Ananasstueckchen

Ananasstueckchen

Mitglied seit 26.08.2017

What is a bookshelf other than a treasure chest for a curious mind.

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 18:09 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab heute auch die Email bekommen, dass ich dabei bin und freue mich total!
(Schnell-)Leserunden kenne ich bereits, aber das hier wird meine erste Hörrunde und ich bin schon sehr gespannt.
Auch von John Sinclair kenne ich schon einige Hörspiele und kann es gar nicht erwarten, mir dieses hier anzuhören!

Zu mir: Ich bin 23, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Studentin :)

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht am 09.07.2019 um 20:15 Uhr

Freue mich riesig mithören zu dürfen.
Ich heiße Marion und bin 44 Jahre alt. Früher habe ich ständig gruselige Hörspiele gehört, daher freue ich mich mit euch gemeinsam dieses Hörerlebnis zu genießen.

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 10:51 Uhr

Super, ich bin auch dabei.

Ich heiße Klaus, bin 51 Jahre alt und lebe knapp über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Nach einigen Leserunden ist das nun meine erste Hörrunde hier und ich bin schon sehr gespannt, wie die so abläuft.
Da ich aber zumindestens schon das eine oder andere Romanheft aus der Reihe gelesen habe, gehe ich auch nicht völlig unbedarft an die Sache heran.

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 13:15 Uhr

Juhu, ich bin dabei und es kommt genau zu richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich wahnsinnig.
Hatte schon lange kein solches Hörbuch mehr. Mein Rekorder ist bereit.

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 13:18 Uhr

Das war typisch ich, hab natürlich vergessen, mich kurz vorzustellen:
Ich bin die Mina und im besten Alter, wie es immer so schön heißt.
Meine Hobbies sind außer Lesen - Spazierengehen, schwimmen, Tanzen und zeichnen.
Meine Lesesucht begann einmal mit John Sinclair und ab und an lese ich immer noch gern die Bücher oder höre ein Hörspiel bei der Hausarbeit - echt jetzt.