Hörrunde zu "Man wird ja wohl noch träumen dürfen" von Kristina Günak

Humorvolle Unterhaltung mit Herz
Cover-Bild Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Produktdarstellung
  • Sprecherin
Kristina Günak (Autor)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

. Ungekürzt.

Vanida Karun (Sprecher)

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als ihr der Vermieter fristlos kündigt. Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höherschlagen. Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Hören 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Hameln Frauen Frauenunterhaltung Humor Liebesroman Nerd Physio Single frech Liebe süß

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich habe noch nie ein Hörbuch angehört. Aber nachdem ich Kristina Günack als Autorin sehr schätze, ist das diesmal echt einen Versuch wert! Die Lesestimme ist sehr angenehm und modulierend. Man bleibt gerne dabei und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht....

Veröffentlicht am 24.05.2020

Mir gefällt der flüssiger humorvoller Stil.
Die Hörprobe verspricht ein unterhaltsamss Hörrvergnügen.

Die Lesestimme ist sehr angenehm, man kann ihr stundenlang zuhören.

Das Cover ist ansprechend.

Ich ...

Mir gefällt der flüssiger humorvoller Stil.
Die Hörprobe verspricht ein unterhaltsamss Hörrvergnügen.

Die Lesestimme ist sehr angenehm, man kann ihr stundenlang zuhören.

Das Cover ist ansprechend.

Ich finde die Hausbewohner sehr sympathisch. Könnte mir gut vorstellen, in dieser Hausgemeinschaft zu wohnen und Schokolade iat ja immer gut! :)

Ich erwarte ein Happy End, da alles andere nicht zum Stil passt. Eine Liebelei im Erdgeschoß scheint sehr wahrscheinlich

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Sehr interessant und spannend, wie es weiter geht. Ich glaube, das wird sich gut lesen.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover macht richtig Lust auf das Buch und verspricht eine frische, erheiternde Geschichte mit Kristina Günaks Humor und Herz.