Hörrunde zu "Man wird ja wohl noch träumen dürfen" von Kristina Günak

Humorvolle Unterhaltung mit Herz
Cover-Bild Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Sprecherin
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Gefühl
  • Cover
Kristina Günak (Autor)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

. Ungekürzt.

Vanida Karun (Sprecher)

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als ihr der Vermieter fristlos kündigt. Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höherschlagen. Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht ...

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Hören 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Hameln Frauen Frauenunterhaltung Humor Liebesroman Nerd Physio Single frech Liebe süß

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 22.05.2020

Angenehme Stimmung und eine humorvolle Geschichte. Ich lese und höre gern Bücher aus diesem Genre.

Angenehme Stimmung und eine humorvolle Geschichte. Ich lese und höre gern Bücher aus diesem Genre.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Hört sich super an. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Das Cover ist sehr ansprechend und der Schreibstil ist Prima

Hört sich super an. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Das Cover ist sehr ansprechend und der Schreibstil ist Prima

Veröffentlicht am 22.05.2020

Mir gefällt das Cover und der Titel sehr gut. Beide versprechen ein Wohlfühl-Hörspiel das man an verregneten Sommertagen gerne anhört und dabei Eis isst:)
Einfach etwas bei dem man ebenfalls das Träumen ...

Mir gefällt das Cover und der Titel sehr gut. Beide versprechen ein Wohlfühl-Hörspiel das man an verregneten Sommertagen gerne anhört und dabei Eis isst:)
Einfach etwas bei dem man ebenfalls das Träumen anfängt

Veröffentlicht am 22.05.2020

Da ich selbst Physiotherapeutin bin, hat mich der Klappentext gleich angesprochen. Die Kündigung der Praxis gefährdet Theas Existenz und ihre etwas chaotischen Mitbewohner sind interessante Charaktere. ...

Da ich selbst Physiotherapeutin bin, hat mich der Klappentext gleich angesprochen. Die Kündigung der Praxis gefährdet Theas Existenz und ihre etwas chaotischen Mitbewohner sind interessante Charaktere. Wie wird es weiter gehen? Ich bin gespannt...

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das was ich bisher lesen / erfahren durfte hört sich sehr interessant an, da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Also ein Buch, das mich interessiert.

Das was ich bisher lesen / erfahren durfte hört sich sehr interessant an, da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Also ein Buch, das mich interessiert.