Hörrunde zu "Man wird ja wohl noch träumen dürfen" von Kristina Günak

Humorvolle Unterhaltung mit Herz
Cover-Bild Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Sprecherin
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Gefühl
  • Cover
Kristina Günak (Autor)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

. Ungekürzt.

Vanida Karun (Sprecher)

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als ihr der Vermieter fristlos kündigt. Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höherschlagen. Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht ...

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Hören 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Hameln Frauen Frauenunterhaltung Humor Liebesroman Nerd Physio Single frech Liebe süß

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 19.05.2020

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich finde die Stimme super angenehm. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und ob sie einen in den Bann ziehen kann.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich finde die Stimme super angenehm. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und ob sie einen in den Bann ziehen kann.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Cover sieht schon mal gut aus.
Ich hoffe auf ein Spannendes Abenteuer, mit Aktion. Die Figuren sehen meiner Meinung nach sehr interessant aus.

Das Cover sieht schon mal gut aus.
Ich hoffe auf ein Spannendes Abenteuer, mit Aktion. Die Figuren sehen meiner Meinung nach sehr interessant aus.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Den Cover ist mir gleich aufgefallen und würd emich im Laden auch auffallen. Die Geschichte hört sich interessant an. Romantik, Freundschaf und Probleme gehören in Bücher ja zusammen :-)

Den Cover ist mir gleich aufgefallen und würd emich im Laden auch auffallen. Die Geschichte hört sich interessant an. Romantik, Freundschaf und Probleme gehören in Bücher ja zusammen :-)

Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Cover und den Titel finde ich sehr ansprechend. Die Farben sind mir direkt ins Auge gesprungen und ich habe mich angesprochen gefühlt.
Auch der Klappentext war sehr interessant.

In der ersten Hörprobe ...

Das Cover und den Titel finde ich sehr ansprechend. Die Farben sind mir direkt ins Auge gesprungen und ich habe mich angesprochen gefühlt.
Auch der Klappentext war sehr interessant.

In der ersten Hörprobe hatte ich direkt einen guten ersten Eindruck. Die Leserin hat eine angenehme Stimme, sodass man sich sicherlich gut in dieser Geschichte einfinden kann.

Inhaltlich fand ich es bisher sehr interessant, denn Theas Leben scheint alles andere als langweilig zu sein. Dies erwarte ich mir auch von der weiteren Handlung, dass es immer wieder spannende Wendungen gibt, die das Buch interessant und spannend gestalten.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Cover wirkt sehr freundlich und einladend...

Physiotherapeutin Thea wird von ihrem Vermieter gekündigt...

Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ...

Das Cover wirkt sehr freundlich und einladend...

Physiotherapeutin Thea wird von ihrem Vermieter gekündigt...

Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen...

Natürlich ist der Fokos... Wie geht es weiter mit den Mietern, und finden sie sogar durch den Zusammenhalt ihr Glück?