Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 21.04.2021

Das Cover finde ich sehr interessant genau wie der Text. Ich wäre gerne dabei.

Das Cover finde ich sehr interessant genau wie der Text. Ich wäre gerne dabei.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Das Cover ist unglaublich schön und der Klappentext klingt super. Mehr kann ich zu dem Buch leider noch nicht sagen, außer dass ich super super neugierig bin!

Veröffentlicht am 21.04.2021

Das Cover hat mich sehr angesprochen und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Der Still der Erzählung ist sehr ansprechend und ich erwarte mir eine gute Geschichte, die sich leicht anhören lässt und am liebsten in kürzerer Zeit ohne Pause.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen, der dunkle Hintergrund und die verschnörkelten Ranken sind einfach wunderschön. Die Stimme von Carolin Sophie Göbel ist sehr angenehm und ich höre ihr sehr gerne ...

Das Cover hat mich direkt angesprochen, der dunkle Hintergrund und die verschnörkelten Ranken sind einfach wunderschön. Die Stimme von Carolin Sophie Göbel ist sehr angenehm und ich höre ihr sehr gerne zu.
Der Ausschnitt der Hörprobe denke ich beginnt Mitten drin und dadurch hatte man das Gefühl direkt in der geheimnisvollen und eiskalten Welt der beiden gelandet zu sein. Xenia vertraut Jael sehr, besonders wenn er vorher gesagt hat, sie solle sich immer unter Menschen aufhalten und jetzt eine Treppe hochschickt, wo keine Menschen mehr sind. Ich frage mich wer so großes Interesse an den Gefühlen andere hat und welche Macht er damit bekommt. Als Xenia von dem Mann mit der braunen Jacke eingeholt wird, habe ich mir gewünscht, dass Jael seine Hände auf ihre legt, aber das hat man leider nicht mehr erfahren.
Die Begabung von Xenia, dass sie Geräusch hört, klingt super spannend und wie kann Jael eigentlich jemanden Gefühle stehlen?
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht...

Veröffentlicht am 21.04.2021

Oh Die Leseprobe war echt klasse. Eine spannende Zähne ich muss unbedingt wissen wie es aus geht.
Die Stimme der Sprecherin hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt wer sie da beträubt hat und warum? ...

Die Stimme der Sprecherin hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt wer sie da beträubt hat und warum? Wird dieses ungleiche Paar wieder zueinander finden?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist geheimnissvoll und Düster zugleich.