Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 19.04.2021

Das Cover ist ungewöhnlich. Nicht schlecht ungewöhnlich, sondern interessant ungewöhnlich. Auf jeden Fall behält man es es im Gedächtnis und mich hat es neugierig gemacht.

Die Stimme ist sehr angenehm ...

Die Stimme ist sehr angenehm zu hören und ich war sofort am mitfiebern. Die Stelle ist sehr gemein gewählt ,denn ich will direkt wissen, wie es weiter geht. Wer war hinter ihr her? Warum sollte sie nach oben? Warum diese kindliche Melodie?
Diese und noch mehr Fragen stelle ich mir. Es klingt super spannend und ich war total angespannt vor Erwartung. Und dann war die Hörprobe vorbei und ich will wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Ich würde am liebsten gleich loshören. Die Stimme ist sehr angenehm. Zu gerne würde ich wissen wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 19.04.2021

Spannend. Macht Lust auf mehr.
Das Cover ist gelungen: geheimnisvoll, mystisch, verschlungen, romantisch
Coole Typo und Graphik

Spannend. Macht Lust auf mehr.
Das Cover ist gelungen: geheimnisvoll, mystisch, verschlungen, romantisch
Coole Typo und Graphik

Veröffentlicht am 19.04.2021

Als ich den Klappentext des Hörbuches gelesen habe, dachte ich mir einfach nur:"Wow, dafür musst du dich bewerben". Der Titel und der Text haben mich total überzeugt und ich finde sie klingen sehr spannend, aufregend und dramatisch. Auch das Cover finde ich sehr besonders , denn es trägt sein Geheimnis mit sich. Der Schreibstil ist wunderschön und leicht zu lesen. Bei der Hörprobe konnte ich mir die Situation richtig gut vorstellen. Ich bin schon total gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird und hoffe auf ein romantisches Ende.

Die Hörprobe ist super spannend und jetzt sitz ich hier und will weiter hören 😳
Son bisschen fies ist das ja schon 😅🤣

Die Hörprobe ist super spannend und jetzt sitz ich hier und will weiter hören 😳
Son bisschen fies ist das ja schon 😅🤣

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Buch/Hörbuch und die Geschichte von Xenia und Jael.