Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 19.04.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut, es wurde schlau gewählt denn es übermittelt mir gleich die Stimmung des Höhrbuchs. Ich finde das sich die Szene sehr spannend angehört hat und bei mir für ein kleinen Nervenkitzel gesorgt hat. Ich bin gespannt wer sie in Ohnmacht fallen lassen hat und würde mich freuen noch mehr hören zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Mystische und geheimnisvolle Geschichte, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat. Ich liebe solche Geschichten! Darin gehe ich auf. Sie hat mir super gut gefallen und ich MUSS wissen, wie es weitergeht!!! ...

Veröffentlicht am 19.04.2021

Das Cover sieht sehr Mysteriös aus und wirkt direkt einladend, für Leser die intriegen und spannende Zeilen lieben.

Die Leserstimme ist sehr entspannend. Die Hörprobe beginnt mitten im Geschehen, voller Spannung.
Xenia gibt Jael ihr vollstes Vertrauen in einer Lebensbedrohlichen Situation. Man wird von der Stimme der Sprecherin sofort gefasst und gefangen, kann kaum aufhören zu hören. Mich würde sehr interessieren wieso Xenia verfolgt wird, wenn sie doch nur ein ganz normales Mädchen zu sein scheint. Wie geht es wohl mit den beiden weiter und was geschah alles vorher? Ich bin sehr gespannt!

Veröffentlicht am 19.04.2021

Ein mega spannender Auszug aus dem Hörbuch. Jael scheint auf der Seite von Xenia zu sein? Oder täuscht das?
So viele Fragen, die offen bleiben..
Die Sprecherin hat eine mega tolle und ausdrucksstarke ...

So viele Fragen, die offen bleiben..
Die Sprecherin hat eine mega tolle und ausdrucksstarke Stimme, die mega zu diesem Hörbuch passt.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Ein Cover das geheimnisvoll wirkt und wunderschön ist. Ich bin durch und durch ein Cover Opfer und würde in jedem Fall alleine wegen diesem das Buch kaufen. Die Hörprobe klang sehr spannend. Es war eine sehr spannende Stelle, bei der ich förmlich da Adrenalin riechen konnte und hat natürlich so aufgehört das ich nun unbedingt wissen will, warum jemand hinter Xenia her ist und war Jael sie nicht einfach geschnappt und mitgenommen hat bzw.. ich muss jetzt wissen ob Jael sie hat retten können und wie es ihr nun geht.