Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 14:10 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Hörrunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euren Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu hören, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Diskutieren!

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 15:46 Uhr

Oh was für ein Glück! Ich kann es kaum glauben, ich bin mit dabei!! Ich freue mich schon riesig auf die Hörrunde - die Hörprobe war schon so unglaublich spannend und ich bin so neugierig auf die Geschichte!!

Ich bin Corinne, 30 Jahre alt und neben Lesen und Hörbuch hören gehören Yoga, Musik und Spaziergänge in der Natur zu meinen Lieblingshobbies 😜

Profilbild von GabrielaStella

GabrielaStella

Mitglied seit 18.10.2020

Bücher sind wie Brücken zwischen den Leben

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 18:21 Uhr

Hallo Sonja,
Hallo zusammen,

wie toll, ich bin dabei. Hätte ich nicht erwartet, da sich soviel beworben haben. Ich fand die Hörprobe schon so spannend und noch von einer meiner Lieblingssprecherinnen, das ich mich umso mehr gefreut habe als die Mail kam.

Mein Name ist Gabriela, bin 30 Jahre alt und wenn ich nicht gerade arbeiten oder am lesen bin, trifft man mich beim spazieren gehen, Freunde treffen, Sport machen oder beim fotografieren an. Bei letzterem kann es auch passieren, dass ich ein Hörbuch dazu höre und meine Mitmenschen nicht mehr richtig wahrnehme

Ich freue mich auf die Hörrunde mit euch und bin schon ganz gespannt, wie das Hörbuch sein wird.

Profilbild von DANI_1408

DANI_1408

Mitglied seit 15.04.2021

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 19:19 Uhr

Hallo zusammen,

als ich heute die Nachricht bekam, dass ich für diese Leserunde ausgewählt wurde konnte ich es kaum fassen. Ich bin so glücklich, da mir die Hörprobe schon sehr gut gefallen hat und ich jetzt die Chance bekomme mich mit anderen Lesejury-Mitgliedern über dieses Hörbuch auszutauschen!

Mein Name ist Daniela, ich bin 17 Jahre alt und genauso wie das lesen, liebe ich es zu kochen und zu backen. Seit kurzem Versuche ich mich mit dem Fotografieren vertraut zu machen, wobei die Kamera vor allem bei Spaziergängen in der Natur zum Einsatz kommt.

Ich freue mich schon sehr darauf euch alle kennen zu lernen.

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 04:50 Uhr

Was für eine tolle Überraschung, ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und den Austausch hier in der Runde.
Ich komme aus Bayern und bin ein großer Fan von Fantasy und Romance Büchern. Ganz besonders haben es mir Hörbücher angetan.
Neben meiner Leidenschaft für Bücher füllen meine beiden Buben und Sport meine Freizeit.

Profilbild von JuliaBooktrovert

JuliaBooktrovert

Mitglied seit 07.05.2021

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 08:04 Uhr

Hallo liebe Mithörer*Innen!

Wow, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue hier dabei zu sein. :)
Mein Name lautet Julia, ich bin 19 Jahre alt und habe einen kleinen Instagram- Account mit dem Namen "Julia Booktrovert".
Romantasy ist quasi mein zweiter Vorname, haha. :D
Die Hörprobe war so vielversprechend und spannend, dass ich es gar nicht erwarten kann, endlich anzufangen.
Vor allem interessiert mich die Dynamik zwischen Xenia und Jael bzw. wie diese sich entwickeln wird. Außerdem ist die Sache mit dem "Gefühle stehlen" auch nicht zu unterschätzen, denke ich. Ich bleibe gespannt!

Profilbild von xojesska

xojesska

Mitglied seit 11.05.2020

Einmal liest man 10 Bücher in einem Monat und dann auf einmal in 10 Monaten kein einziges...

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 09:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich so dabei sein zu dürfen! Nicht nur, dass mich das Hörbuch direkt in seinen Bann gezogen hat, es ist auch noch meine erste Hörrunde überhaupt. :)

Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft zu (Hör-)Büchern habe ich noch viele andere Interessen wie Sport, Malen, Videospiele jeglicher Art, das Verschlingen von Serien und Filmen sowie Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

Ich bin sehr gespannt, wie es in der Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten nächste Woche anzufangen. Gleichzeitig freue ich mich auf die Erfahrung mit den anderen glücklichen Lesejury-Mitgliedern meine Eindrücke auszutauschen! :)

Profilbild von xhumanthingsx

xhumanthingsx

Mitglied seit 01.04.2021

What's the point of having a voice if you're gonna be silent in those moments you shouldn't be?

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 15:35 Uhr

Hallo ^^

Okay...das ist gerade definitiv neu für mich..alsoooo ja, hey!

Ich freue mich echt dabei Zusein und joar, ich erwarte das es genauso wie in der Hörprobe spannend und interessant bleit, ich freue mich mehr über die Charaktere zu erfahren.

Zu mir persönlich gibt es nicht so viel zu erzählen, ich bin kleiner "wortwörtlich mit meinen 1,58 cm xD" Lesefreak und bin eher schüchtern und zurückhaltend, erwachtet also demensprechend nicht das ich mich viel bei den Diskussionen einbringen werde. ^^

Byeee!

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 16:42 Uhr

Mein Link ist angekommen und der Download hat geklappt - jetzt zähle ich die Tage bis zum Beginn der Hörrunde 😉

Profilbild von xhumanthingsx

xhumanthingsx