Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von booxklover

booxklover

Mitglied seit 03.05.2021

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 09:44 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Ich heiße Karo und bin 20 Jahre alt. Das hier ist meine erste Hör-/Leserunde und bin richtig gespannt wie es so wird.
Ich freue mich jedenfalls riesig dabei sein zu können
Über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich liebe es zu lesen und Hörbücher zu hören und so in ganz verschiedene Welten einzutauchen. Aber so geht es euch wahrscheinlich auch. Wenn ich mal gerade nicht lese, dann mache ich Sport, oder schaue mir Filme und Serien an oder mache Fotos für meinen ganz ganz kleinen Instagramaccount.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte von Xenia und Jael und wie die beiden sich entwickeln werden.

Ganz liebe Grüße
Karo

Profilbild von LumisBuecherwelt

LumisBuecherwelt

Mitglied seit 21.10.2020

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 18:21 Uhr

Ich freue mich so 😍

Ich bin Kimberly, 24 Jahre alt. Lese meistens und höre zwischendurch immer wieder mal ein Hörbuch. Gerade, wenn man keine Zeit zu lesen hat oder unterwegs ist, finde ich sie super!
Fantasy ist Mei Lieblingsgenre und Partem klingt super spannend, find ich 😊

jule_ftr

Mitglied seit 30.04.2021

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 18:43 Uhr

Hallo :),
Ich bin Jule und ein absoluter Lesefreak. Ich freue mich schon so mich mit euch auszutauschen und bin auch richtig gespannt auf das Hörbuch, da die Hörprobe schon der Hammer war. Jetzt heißt es: abwarten und Tage zählen, bis wir anfangen können zu hören;)
Liebe Grüße,
Jule

Profilbild von Polina

Polina

Mitglied seit 23.04.2021

I solemnly swear that I am up to no good.

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 11:16 Uhr

Hallo alle zusammen! :)

mein Name ist Polina und ich bin 21 Jahre jung. Zu meinen Hobbies abgesehen vom lesen, zählen Pflanzen, Beschäftigung mit Umwelt- sowie Naturschutz und natürlich auch Filme sowie Serien schauen. (Wobei wir uns vermutlich einig sind, dass das Buch zum Film/Serie immer besser ist ;) ) Ansonsten befasse ich mich viel mit Kunst(-geschichte) und Musik. Zu anderen Umständen reise ich viel, aber aktuell zu Hause beschäftige ich mich viel mit meinem Scrapbook-Kalender, (Hör-)Büchern, meinem Studiengang und Brettspielen die ich mit meiner Mitbewohnerin spielen!

Das ist tatsächlich meine aller erste Hör/Leserunde ich freue mich sehr darauf mit euch zusammen in das Buch einzutauchen und darüber zu reden :) Ihr wirkt alle super sympathisch und ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich sehr <3

Profilbild von HannasBuecherwelt

HannasBuecherwelt

Mitglied seit 05.06.2016

Sine ira et studio.

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 11:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auch sehr an dieser Hörrunde teilnehmen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt auf "Partem" :)

Ich bin die Hanna, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Seit einiger Zeit hat sich meine Leidenschaft für Bücher auch auf Hörbücher ausgebreitet und nun genieße ich die Vorteile von Hörbüchern umso mehr :D

Profilbild von Hanna159

Hanna159

Mitglied seit 03.10.2019

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Hanna, 20 Jahre alt und komme NRW nahe Münster. Ich bin wohl genauso freudig überrascht wie ihr alle, dass ich an dieser Hörrunde teilnehmen darf.

Zu meiner Liebe zu Büchern brauche ich wohl nichts sagen, denn die teile ich vermutlich mit euch allen. Ansonsten würde ich je nach Tag wohl immer was anderes sagen, was meine sonstigen Hobbys sind.
Ich singe für mein leben gern und freue mich schon, wenn ich wieder im Chor singen kann. Ich male und zeichne gerne. Ab und an spiele ich aber auch einfach mal etwas Playstation oder suchte meine Serien durch.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Hörrunde. Ich bin schon super gespannt, ob das ganze Buch so spannend wird wie die Hörprobe.

Buecherhexe

Mitglied seit 07.03.2020

Veröffentlicht am 15.05.2021 um 22:44 Uhr

Hallo, ich freue mich wieder dabei zu sein.
Die Hörprobe hatte mich beeindruckt mit dieser albtraumhaften Flucht. Da wusste ich, ich muss dabei sein bei dieser Hörrunde. Erging es Euch auch so?
Liebe Grüße aus Mittelfranken

Profilbild von vanessini

vanessini

Mitglied seit 01.03.2021

Ein neues Buch wird kommen, das mich auf seine eigene Art und Weise fesseln wird!

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Hörrunde mitmachen darf!!! Die Hörprobe war ja schon mal der Hammer. Ich habe diese Woche ein paar freie Tage, da werde ich genug Zeit finden!
Bin auch gespannt auf eure Beiträge und Meinungen!

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 21:14 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Jana, 27 Jahre alt und aus Rheinland-Pfalz. Ich war wirklich sehr überrascht, als ich die Email Gelsen, dass ich dabei bin. Deswegen freue ich mich schon sehr auf das Hörbuch und den Austausch mit euch!
Liebe Grüße

derduftvondruckerschwaerze

Mitglied seit 05.04.2020

Just another Chapter

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 07:57 Uhr

Wuhu, endlich geht es los und ich bin super hyped auf dieses Buch.

Hörbücher begleiten mich eigentlich jeden Tag, egal ob während der Autofahrt, der Hausarbeit oder meiner abendlichen Spazierrunde. Dabei kann ich einfach super gut abschalten und in eine andere Welt eintauchen.

Manchmal höre ich Hörbücher auch gerne zu einschlafen. Für mich das ideale Mittel wenn mein Freund schnarcht oder ich nicht einschlafen kann.

Ich wünsche allen anderen eine tolle Hörrunde und freue mich total auf den Austausch hier.