Hörrunde zu "Todesfalle" von Karen Rose

• Sprecherin
  • Spannung

Karen Rose (Autor)

Todesfalle

Die Baltimore-Reihe, Teil 5.

Sabina Godec (Sprecher), Andrea Brandl (Übersetzer)

Hinter einem Sessel versteckt sich die elfjährige Jazzie vor dem Mann, der eben ihre Mutter im Zorn erschlagen hat. Sie hat ihn sofort erkannt - er aber hat sie nicht gesehen. Kein Wort wird Jazzie sagen, denn nur so kann sie sich und ihre kleine Schwester vor dem Bösen schützen ... Die beiden traumatisierten Mädchen werden in einem Therapieprogramm untergebracht und fassen Stück für Stück Vertrauen zu der jungen Praktikantin Taylor. Taylor ahnt, dass Jazzie weiß, wer ihre Mutter getötet hat. Was Taylor nicht ahnt: Der Killer hat längst beschlossen, sie alle drei aus dem Weg zu räumen.

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
  2. Hören 09.12.2019 - 29.12.2019
  3. Rezensieren 30.12.2019 - 12.01.2020

Bereits beendet

"Karen Roses Dornen-Reihe sind Thriller in Perfektion!" WWW.DENGLERSBUCHKRITIK.DE

Sabina Godec setzt ihre variantenreiche Stimme in allen Feldern des Sprechens ein – sei es als Stationvoice für 3sat, bei den Aufnahmen von Hörbüchern oder bei der Synchronisation von Computerspielen. Sie hat schon viele Thriller von Karen Rose gesprochen.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eins von 20 kostenlosen Hörbüchern!

Es handelt sich um eine gekürzte Ausgabe.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 24.11.2019

Die Hörprobe hat mir erstaunlich gut gefallen , die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und liest auch in einem guten Tempo . Da ich selber an einem Sprachfehler leide ( was sich aber schon gebessert ) , bin ich total gespannt wie Jezzi dargestellt wird . Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und was sich dahinter verbirgt .

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das cover gefällt mir sehr gut, es passt zu der Autorin.
Die Beschreibung klingt sehr spannend.
Die Hörprobe war recht kurz und Spannung kam da noch nicht auf. Aber meine Neugier ist geweckt.
Die Stimme ...

Das cover gefällt mir sehr gut, es passt zu der Autorin.
Die Beschreibung klingt sehr spannend.
Die Stimme der Sprecherin gefällt mir sehr gut. Die Betonungen sind stimmig und sehr melodisch. Ich konnte sehr gut abschalten und mich auf das Hören konzentrieren.
Ich bin total gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde super gerne mithören. Es wäre auch meine erste Hörrunde hier bei der Lesejury.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ich finde das Buch baut gleich von Anfang an Spannung auf und macht Lust auf mehr. Man möchte am liebsten weiterhören. Naja, ich denke das Buch ist typischer Karen Rose Style aufgebaut und deshalb freut man sich gleich darauf.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Cover ist sehr auffällig, aber mir persönlich gefällt es nicht besonders. Es läßt sich auch kein Bezug zur Geschichte herstellen.

Der Anfang ist noch nicht besonders aufregend, aber das ist ja nichts ...

Der Anfang ist noch nicht besonders aufregend, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches, wenn die Charaktere noch vorgestellt werden.

Ich erwarte mir ein sehr spannendes und interessantes Hörbuch und bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob das kleine Mädchen irgendwann den Täter verraten wird.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Das Cover spricht mich nicht gerade aber die Hörprobe hat mich überzeugt mich zu bewerben. Ich bin gespannt wie es weiter geht.