Lese- und Kochrunde zu "Das HOW NOT TO DIET Kochbuch" von Michael Greger

Ein Muss für alle Greger-Fans
Cover-Bild Das HOW NOT TO DIET Kochbuch
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Michael Greger (Autor)

Das HOW NOT TO DIET Kochbuch

Mehr als 100 Rezepte für gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust

Julia Augustin (Übersetzer)

Über 100 köstliche Gerichte aus Dr. Gregers pflanzenbasierter Küche beweisen endgültig: Genießen ohne schlechtes Gewissen ist möglich. Ob der sättigende Getreidemix mit Schokokirschen, die Gemüsepaella auf goldener Gerste, das Kichererbsen-Curry mit Kabocha-Kürbis oder der Schwarzwälder Chia-Pudding - Dr. Gregers Rezeptkreationen machen schlank, gesund und glücklich. Wertvolle Nahrungsmittel und das Wissen darüber, wie sie ideal verstoffwechselt werden, machen sie so einzigartig und zeigen: Schlank sein geht auch ohne Verzicht oder gar Hunger.

Countdown

16 Tage

Bewerben bis 08.08.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 29

Formate in der Leserunde

  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
    Bewerben
  2. Lesen 23.08.2021 - 05.09.2021
  3. Rezensieren 06.09.2021 - 19.09.2021

Bewerbt euch jetzt für die Lese- umd Kochrunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 Exemplaren von "Das​ HOW NOT TO DIET Kochbuch"!

Bei dieser Runde wird nicht nur gelesen - die Rezepte werden auch gestestet. Im Diskussionsbereich könnt ihr Fotos von euren Ergebnissen hochladen und euch über eure Erfahrungen austauschen.

Alle Teilnemer erhalten das gedruckte Buch!

 

Erste Woche:

INGWER-KAROTTEN-SUPPE

ROTE-BOHNEN-RUCOLA-SALAT MIT MANGO-BALSAMICODRESSING

PASTA MIT SOSSE AUS OFENGERÖSTETEN TOMATEN

BLUMENKOHL-KARTOFFELAUFLAUF MIT KÄSENOTE

BRATLINGE AUS ROTER BETE, KIDNEYBOHNEN UND QUINOA

FRISCHE BEEREN MIT SCHOKOLADENBALSAMICO-SIRUP

 

Zweite Woche:

MEINE MINESTRONE

SOMMERSALAT

ZUCCHINI-LINGUINE MIT LINSEN-PILZ-BOLOGNESE

SÜSSKARTOFFELSPALTEN MIT SALBEI UND SCHALOTTEN

BLUMENKOHL-PICCATA MIT PILZEN UND KARTOFFELN

MANGO–HIMBEER-CHIAPUDDING

 

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.07.2021

Super interessant und auch für Leute wie mich, die durchaus Erfahrung mit Diäten haben, einige überraschende und neue Erkenntnisse.
Wunderschöne Bilder, sehr leckere Suppen, die man auch problemlos nachkochen ...

Super interessant und auch für Leute wie mich, die durchaus Erfahrung mit Diäten haben, einige überraschende und neue Erkenntnisse.
Wunderschöne Bilder, sehr leckere Suppen, die man auch problemlos nachkochen kann.
Macht Lust auf weiter Rezepte!

Veröffentlicht am 23.07.2021

würde ich gerne auspeobieren unssomit Erfahrungen sammeln.

würde ich gerne auspeobieren unssomit Erfahrungen sammeln.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Der erste Eindruck gefällt mir supergut. Ich mag den Schreibstil und die vielen Bilder die einem direkt Lust machen die Rezepte auszuprobieren. Ich bin sehr gespannt welche positiven Aspekte ich noch in ...

Der erste Eindruck gefällt mir supergut. Ich mag den Schreibstil und die vielen Bilder die einem direkt Lust machen die Rezepte auszuprobieren. Ich bin sehr gespannt welche positiven Aspekte ich noch in dem Buch entdecken kann. Das Cover finde ich sehr modern und stylish gestaltet so dass ich es auch in der Buchhandlung direkt entdeckt hätte.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Ich lese am liebsten Historische Romane oder Krimis.
Ich habe bisher einmal an einer Leserunde teilgenommen und finde es klasse. Von der Leserunde erhoffe ich mir auch eune andere Sicht auf das Buch als ...

Ich lese am liebsten Historische Romane oder Krimis.
Ich habe bisher einmal an einer Leserunde teilgenommen und finde es klasse. Von der Leserunde erhoffe ich mir auch eune andere Sicht auf das Buch als meine. Man lernt nie aus.
Anregend, Lust es auszuprobieren, nicht mit dem erhobenen Zeigefinger geschrieben
Cover und Schreibstil haben mich direkt angesprochen

Veröffentlicht am 23.07.2021

ist sehr anregend

ist sehr anregend