Lese- und Kochrunde zu "Das HOW NOT TO DIET Kochbuch" von Michael Greger

Michael Greger (Autor)

Das HOW NOT TO DIET Kochbuch

Mehr als 100 Rezepte für gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust

Julia Augustin (Übersetzer)

Über 100 köstliche Gerichte aus Dr. Gregers pflanzenbasierter Küche beweisen endgültig: Genießen ohne schlechtes Gewissen ist möglich. Ob der sättigende Getreidemix mit Schokokirschen, die Gemüsepaella auf goldener Gerste, das Kichererbsen-Curry mit Kabocha-Kürbis oder der Schwarzwälder Chia-Pudding - Dr. Gregers Rezeptkreationen machen schlank, gesund und glücklich. Wertvolle Nahrungsmittel und das Wissen darüber, wie sie ideal verstoffwechselt werden, machen sie so einzigartig und zeigen: Schlank sein geht auch ohne Verzicht oder gar Hunger.

Countdown

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
    Bewerben
  2. Lesen 23.08.2021 - 05.09.2021
  3. Rezensieren 06.09.2021 - 19.09.2021

Bewerbt euch jetzt für die Lese- umd Kochrunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 Exemplaren von "Das​ HOW NOT TO DIET Kochbuch"!

Bei dieser Runde wird nicht nur gelesen - die Rezepte werden auch gestestet. Im Diskussionsbereich könnt ihr Fotos von euren Ergebnissen hochladen und euch über eure Erfahrungen austauschen.

Alle Teilnemer erhalten das gedruckte Buch!

Erste Woche:

SÜSSKARTOFFELSPALTEN MIT SALBEI UND SCHALOTTEN

BLUMENKOHL-PICCATA MIT PILZEN UND KARTOFFELN

MANGO–HIMBEER-CHIAPUDDING

Veröffentlicht am 23.07.2021

Super interessant und auch für Leute wie mich, die durchaus Erfahrung mit Diäten haben, einige überraschende und neue Erkenntnisse.

Wunderschöne Bilder, sehr leckere Suppen, die man auch problemlos nachkochen kann.
Macht Lust auf weiter Rezepte!

Veröffentlicht am 23.07.2021

würde ich gerne auspeobieren unssomit Erfahrungen sammeln.

würde ich gerne auspeobieren unssomit Erfahrungen sammeln.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Der erste Eindruck gefällt mir supergut. Ich mag den Schreibstil und die vielen Bilder die einem direkt Lust machen die Rezepte auszuprobieren. Ich bin sehr gespannt welche positiven Aspekte ich noch in dem Buch entdecken kann. Das Cover finde ich sehr modern und stylish gestaltet so dass ich es auch in der Buchhandlung direkt entdeckt hätte.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Ich lese am liebsten Historische Romane oder Krimis.

Ich lese am liebsten Historische Romane oder Krimis.
Ich habe bisher einmal an einer Leserunde teilgenommen und finde es klasse. Von der Leserunde erhoffe ich mir auch eune andere Sicht auf das Buch als meine. Man lernt nie aus.
Anregend, Lust es auszuprobieren, nicht mit dem erhobenen Zeigefinger geschrieben
Cover und Schreibstil haben mich direkt angesprochen

ist sehr anregend

ist sehr anregend