Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston

Ein gebrochenes Herz und zehn Blind Dates
Cover-Bild 10 Blind Dates für die große Liebe

Ashley Elston (Autor)

10 Blind Dates für die große Liebe

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 22.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 209

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 02.09.2019 - 22.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 07.10.2019 - 27.10.2019
  3. Rezensieren 28.10.2019 - 10.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich finde das Cover ist gelungen, es wirkt zwar einfach und scheint gut zum Genre zu passen. Der Schreibstil  spricht mich an, beim lesen wird man in die Handlung quasi reingezogen und kann sich durch die guten Beschreibungen die Umgebung, Charakter, Zeit und Gefühle gut vorstellen. Die Charaktere finde ich gut beschrieben und durchdacht, man kann sie sich gut vorstellen und sich in sie hineinversetzen. Die Handlung passt sehr gut in das Genre und greift auf ein gelungenes Handlungsmuster zurück. Ich denke das die Probe genug offen lässt, sodass man sicher auf einige Spannung und Wendungen hoffen kann.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover ist super schön und sehr ansprechend. Es bleibt einem direkt im Auge. Die Charaktere machen alle einen angenehmen lockeren und witziges Eindruck auf mich. Besonderen dieses "Familienlebrn" kann ich stark nachvollziehen.
Der Schreibstil scheint auf den ersten Seiten auch sehr flüssig und angenehm zu sein ❤️

Ich bin gespannt auf die zehn verschiedenen Männer und auf die Reaktionen der Familie.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Der frech-witzige Schreibstil der Autorin spricht mich total an! Sophies Nonna scheint eine Seele von Mensch zu sein, ich bin gespannt welche Rolle ihr im weiteren Verlauf der Handlung noch zukommen wird. An sich finde ich die Idee der Geschichte sehr lustig - ich habe wahnsinnig viel Lust, mit Sophie diese 10 sicherlich sehr unterschiedlichen Dates zu erleben um am Ende hoffentlich ein romantisches Happyend zu erleben - sei es mit dem unentschlossenen Griffin, einem Kandidaten ihrer Nonna oder vielleicht doch jemand ganz anderem?
Mir gefallen die Farben des Covers sehr gut. Auch die Wolken-Umrankung passt thematisch gut zur Geschichte und lässt Spielraum für Träumereien.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Titel klingt zwar etwas kitischig, aber das setzt meine Erwartungen an die Romantik in der Geschichte sehr hoch. In die Leseprobe habe ich kurz rein gelesen und der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er locker, jung und leicht zu lesen ist. Ich bin sehr gespannt auf die Großfamilie und freue mich über die weihnachtliche Stimmung.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Das Cover ist ein Eyecatcher. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn das Buch aus der Ich-Form geschrieben wurde. Ich glaube das es ein sehr schönes Buch ist.