Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston

Ein gebrochenes Herz und zehn Blind Dates
Cover-Bild 10 Blind Dates für die große Liebe

Ashley Elston (Autor)

10 Blind Dates für die große Liebe

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 22.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 210

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 02.09.2019 - 22.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 07.10.2019 - 27.10.2019
  3. Rezensieren 28.10.2019 - 10.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 03.09.2019

Ich hab das Gefühl, dass dieses Buch großartig wird, die Charaktere geben bisher auf jeden Fall viel Potential vor. Genau das, was ich liebe.
Das Cover finde ich super ansprechen.

Das Cover finde ich super ansprechen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Das Cover sieht sehr romantisch aus, weshalb ich mich auch für dieses Buch aufmerksam geworden bin. Von den Charakteren habe ich ja noch nicht so viel mitbekommen, doch die Story klingt sehr spannend. Und die Charaktere klingen wie normale Menschen. Nur von dem (Ex)freund von dem Mädchen weiß ich noch nicht genau was ich halten soll. Die Familie dagegen klingt sehr lustig. (Da ich das meiner Familie sogar auch zutrauen würde.) Und das Mädchen tut mir schon ein bisschen leid.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Das Cover ist bezaubernd und der Schreibstil ist flüssig und sehr einfach zu lesen und mithalten. ich liebe das Buch jetzt schon, da es mir das Gefühl einer grossen Familie vermittelt. Ich selber komme auch aus einer grossen Italienischen Familie und dies in einem YA Buch zu sehen macht mich sehr Happy.
Was der Fortgang der Handlung betrifft, erwarte ich mir sehr viel Chaos und viel Tränen sowohl Herzschmerz als auch Freudentränen. Kann es kaum erwarten wie es mit Sophie weitergeht.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Das Cover ist wortwörtlich ein Traum! Die rosanen Farbtöne wirken sehr einladend und man sieht dem Cover auch schon an, worum es geht. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und ist sehr locker, was mir richtig gut gefällt. Sophie ist mir sofort sympathisch und ich kann mich gut in sie hineinversetzten. Sie scheint eine sehr liebenswürdige Person zu sein. Griffin mag ich nicht ganz so sehr, denn wenn er schon mit ihr Schluss machen will, dann sollte er es ihr sofort sagen und nicht so eine Nummer abziehen. Ich glaube, dass sich Sophie in eines der 10 Blind Dates verlieben wird, aber Griffin sie dann doch noch zurück haben will. Natürlich ist das dann das reinste Chaos der Gefühle...hinzu kommt noch die Wahl des Colleges und die Familie.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Das Cover ist wunderschön, die Farben sind warm und vermitteln ein wohliges Gefühl. Schon allein vom Cover würde das Buch in mein Einkaufskörbchen landen, und das auch ohne die Beschreibung gelesen zu haben ;-)

Einen humorvollen Jugendroman habe ich schon lange nicht mehr gelesen - leider gibt es davon nicht so viele.
Ich denke, hier erwartet uns eine witzige, spritzige Liebesgeschichte mit viel Abwechslung.
Ich bin gespannt was Sophie so alles bei ihren 10 Dates erwarten wird.

Wie Sophie von Griffin Schluss-mach-Absichten erfährt und das anschließende Aus bricht einen das Herz. Man wird mal eben einige Jahre zurück katapultiert und kann ganz genau nachempfinden, wie sich Sophie fühlt. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und was Sophie so alles bei ihren 10 Dates erwarten wird.