Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston

Cover-Bild 10 Blind Dates für die große Liebe
  • Geschichte

Ashley Elston (Autor)

10 Blind Dates für die große Liebe

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

1. Bewerben 02.09.2019 - 22.09.2019
  2. Lesen 07.10.2019 - 27.10.2019
  3. Rezensieren 28.10.2019 - 10.11.2019

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 04.09.2019

Es wird spannend und berührend. Und definitiv Herz zerreisend.

Es wird spannend und berührend. Und definitiv Herz zerreisend.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Ich habe schon an zwei Leserundem für eine Autorin teilgenommen, ich glaube diese müsste ähnlich sein. Ich lese und recensiere gerne Bücher. Am liebsten, Romane, Romatsy, Fantasy, Historische Romane und Kugendbücher.
Dieses Buch scheint ganz herzerfrischend zu sein und das Cover ist sehr schön.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Das Cover ist so Wunderschön uff ich liebe es. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Ich kann mich sofort mit Sophie identifizieren, sie scheint sehr einfühlsam zu sein.
Ich hoffe für sie, ...

Ich hoffe für sie, dass sie den richtigen findet, der sie bedingungslos liebt.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Das Cover finde ich sehr schön, es nimmt nicht zu viel von der Geschichte weg und wirkt sehr ruhig. Sophie wirkt auf mich wie ein junges Mädchen, was davor steht einen neuen Schritt zu gehen. Mir Herzschmerz und neuen Abenteuern könnte die Geschichte einen interessanten Fortgang finden und ich bin schon sehr gespannt wie Sophie ihre „10 Blind Dates“ hinter sich bringt und wie sie damit umgeht.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Sophie ist ein interessanter Charakter und ich bin wirklich gespannt darauf, was es mit dieser Dating-Geschichte auf sich hat.

Ich liebe Bücher, in denen der Protagonist eine große laute Familie hat. Dieses Buch scheint also genau das richtige zu sein.
Es klingt nach einer süßen, romantischen Geschichte die genau richtig für diese Zeit ist, in der es kälter wird und man sich mit Tee und Popcorn in einer Decke einwickelt.