Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston

Cover-Bild 10 Blind Dates für die große Liebe
  • Geschichte

Ashley Elston (Autor)

10 Blind Dates für die große Liebe

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

1. Bewerben 02.09.2019 - 22.09.2019
  2. Lesen 07.10.2019 - 27.10.2019
  3. Rezensieren 28.10.2019 - 10.11.2019

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Blind Dates für die große Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist wirklich sehr gut. Das Cover wie gesagt gefällt mir soooo... gut, ich liebe die Farben und auch der Titel hört sich toll an. Der Schreibstil ist sehr angenehm und super flüssig zum lesen, das heißt man kommt auch schnell vorwärts, was mir persönlich sehr gefällt. Die Charaktere gefallen mir bisher auch echt gut, wirken alle sympathisch und besonders Sophie hat mir jetzt schon sehr gefallen, ich glaube Sophie wird mir schnell ans Herz wachsen. Ich erwarte aufjedenfall das noch Liebe in die Geschichte kommt und das es Sophie auch hoffentlich am nächsten ein bisschen besser geht. Ich bin echt super gespannt wie es weitergeht und wie sich da alles entwickelt.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Zunächst bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Wo er Titel mich nicht unbedingt anspricht, verzaubert mich das romantische, mädchenhafte Cover umso mehr.
Der Klappentext hat mich dann ...

Der Klappentext hat mich dann neugierig macht und verspricht viel Humor und eventuell ein paar peinliche Szenen.
In der Leseprobe bekommt man einen kurzen Eindruck von Griffin, aber ervermittelt mir das Gefühl, dass die zwei nicht zueinadner passen und es auf kurz oder lang eh schief gelaufen wäre.
Das Verhältnis zwischen Sophie und Margot scheint eng und zutraulich zu ein und es gibt keine verrütete Familie, wie es momentan in den Young Adult Büchern der Trend zu sein scheint.
Und ich mag Nonna jetzt schon. Sie scheint eine moderne, einfühlsame und fürsorgliche Großmutter zu sein, wie sie sich jeder wünscht. Ich bin gespannt wie sie Sophies die Dates schmackhaft machen wird.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Der Schreibstil ist flüssig, einfach zu verstehen und gefällt mir sehr gut.

Das Cover passt perfekt zum Buch. Es ist wunderschön und einfach nur zum verlieben.

Ich konnte mich mit Sophie direkt auseinander ...

Der Schreibstil ist flüssig, einfach zu verstehen und gefällt mir sehr gut.

Ich konnte mich mit Sophie direkt auseinander setzen. Sie wirkt auf mich freundlich und wie eine zuverlässige Freundin, mit der man nur befreundet sein will.
Mit Griffin konnte ich mich nicht anfreunden. Ich konnte seine Denkens weise nicht nachvollziehen. Zu erst möchte er mit ihr Schluss machen, dann passiert dies und keine zwei Minuten später möchte er wieder mit ihr zusammen sein. Er soll sich über die Trennung nicht wundern, denn schließlich war es sein Wunsch, abstand zu halten. Außerdem finde ich, dass Sophie jemand besseren verdient hat. Ihre Nonan konnte ich direkt ins Herz schließen. Ich finde sie ist ein Herzensguter Mensch und nichts ist ihr so wichtig wie ihre Familie.

Ich hoffe, dass Sophie jemand anderen findet und Griffin keine zweite Chance gibt, denn sie hat jemand besseren verdient.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war flüssig und locker und ich flog förmlich über die Seiten. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und sie sind mir ans Herz gewachsen. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, da mich die Leseprobe sehr neugierig gemacht hat.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Meiner Meinung nach, ist das Cover sehr passend gestaltet. Die Farben und die Schrift hauen mich vom Hocker!!! Schon lange nicht mehr, habe ich so ein wundervolles Cover gesehen !!!! Ein großes Lob dafür!
Margot finde ich persönlich bis jetzt sehr attraktiv und hoffe es wird bei den anderen Charakteren auch so werden.
Die Geschichte soll harmonisch, liebevoll und berührend weiter gehen. Bin jetzt schon voll auf begeistert. Ich würde mir sehr wünschen bei dieser Leserunde dabei zu sein.