Leserunde zu "A is for Abstinence" von Kelly Oram

Ein Rockstar kämpft um seine große Liebe ...
Cover-Bild A is for Abstinence

Kelly Oram (Autor)

A is for Abstinence

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!

1. Bewerben 25.05.2020 - 21.06.2020
  2. Lesen 06.07.2020 - 02.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020
  1. Abschnitt 1, KW 28, Seite 1 bis 114 (inkl. Kapitel 8) bis 19.07.2020
  2. Abschnitt 2, KW 29, Seite, Seite 115 bis 225 (inkl. Kapitel 16) bis 26.07.2020
  3. Abschnitt 3, KW 30, Seite 226 bis Ende bis 02.08.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "A is for Abstinence" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 16:29 Uhr

Hey ihr Lieben :)
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich dabei bin und ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen und mich mit euch darüber auszutauschen.

Ich heiße Ivy, bin 26 Jahre alt, komme aus Braunschweig und studiere Pharmaingenieurwesen. Dies hier ist meine dritte Leserunde und ich fand die anderen beiden super, deswegen glaube ich, dass auch diese hier super werden wird.

Ich bin auch auf Instagram zu finden (ivy.booksbaum), wo ich auch sehr viel Spaß dabei habe mich mit anderen über Bücher auszutauschen.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 16:40 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

Diese Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare per Post und allen eBook-Lesern schicken wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Disktuieren!

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 17:15 Uhr

Oh mein Gott..
Ich hab gerade die Mail bekommen und kanns gar nicht glauben.
Ich bin so glücklich, dass ich dabei bin.

Ich bin Jenny, 34 und aus Thüringen.
Ich hoffe wir haben alle ganz viel Spaß beim Buch. 🤭

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 17:19 Uhr

Zitat von ivybooksbaum

studiere Pharmaingenieurwesen

Huhu, ich bin PTA wie klein die Welt ist.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 17:21 Uhr

Hallo, ich bin Johanna, 29 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich freue mich mega auf die Leserunde weil ich bei Teil eins schon dabei war.
Ich bin selten ohne Buch anzutreffen.

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 17:56 Uhr

Hallo,
Ich bin Annika, 21 Jahre alt und komme aus Nordhessen aus der Nähe von Kassel. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Verkäuferin. Ich freue mich megamäßig, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann. Ich hatte das Vergnügen schon den ersten Teil in einer Leserunde zu lesen und hoffe sehr, dass der zweite Teil mich mehr begeistert. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch.

Profilbild von T-B-P

T-B-P

Mitglied seit 27.03.2020

Provehito in Altum =)

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben =)

Ich bin so happy dass ich dabei sein darf =)
Zur Zeit lese ich noch den ersten Teil, wie geil ist das direkt danach mit dem 2. weitermachen zu dürfen? =)
Ich habe gar nicht damit gerechnet, ich hatte schon sehr sehr lange kein Glück mehr hier. Umso mehr freue ich mich jetzt.

ich wünsche euch allen schon mal sehr viel Spaß =)

Profilbild von CaroW

CaroW

Mitglied seit 24.09.2017

Ich lese gute Bücher nicht nur. Ich klettere hinein und lebe dort.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 19:34 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Vor allem, weil ich schon bei der zum ersten Band mitgemacht habe. Zum ersten Teil war meine Meinung ja eher durchwachsen, doch beim zweiten habe ich nach der Leseprobe ein gutes Gefühl. Jedenfalls kann ich gerade nicht genug von New/ Young Adult-Romanen bekommen und lese einen nach dem anderen.
Ich bin 21, arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit in der Germanistik und freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von zeilenmaedchen_

zeilenmaedchen_

Mitglied seit 02.08.2019

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 20:39 Uhr

Hey ihr lieben,
ich habe heute die E-Mail bekommen das ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich war total sprachlos und habe mich auch sehr gefreut. Ich bin in der ganzen Wohnung herum gesprungen und kann es immer noch nicht so ganz glauben.

Ich freue mich sehr auf die Geschichte aus Kyle seiner Sicht und bin sehr gespannt. Denn "V is for Virgin" war schon mega.

Zu meiner Person:
Ich bin Charis, 20 Jahre alte, komme aus Thüringen und ich habe auf Instagram einen Buchaccount auf dem ich mich mit anderen austausche.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von minboe0706

minboe0706

Mitglied seit 11.02.2020

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 21:04 Uhr

Hallo, ich habe heute die Mail bekommen das ich dabei bin und hab mich riesig gefreut.
Mein Name ist Yasmin, bin 25 Jahre alt und komme aus Spenge, ich arbeite als medizinische Fachangestellte und liebe Bücher!

Ich bin das erste Mal dabei und freue mich riesig! Das erste Buch war schon super und ich bin gespannt auf die Fortsetzung 😊