Leserunde zu "A is for Abstinence" von Kelly Oram

Ein Rockstar kämpft um seine große Liebe ...
Cover-Bild A is for Abstinence

2. Lesen 06.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bücher ab 14 Jahren Cinder & Ella Rockstar Sex vor der Ehe Erstes Mal Erster Kuss Erste Liebe erster Freund Contemporary All Age Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für junge Erwachsene Kellywood Hollywood Jungfrau Enthalsamkeit Young Adult Große Liebe Romance Love V is for Virgin Band 2 Laura Kneidl Bianca Iosivoni Herzschmerz große Gefühle Rampenlicht beste Freunde Highschool Youtube Twitter Instagram Feminismus Social Media Viral große Liebe Rockstarromance Virgin Val Mona Kasten Save Me Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 23:27 Uhr

Jamie_Sterling schrieb am 23.06.2020 um 10:37 Uhr

Hallo, habe gerade eben erst gelesen, dass ich mit dabei bin und hab so gar nicht damit gerechnet. Ich freue mich riesig. Danke, dass ich mitmachen darf.
Kurz zu mir: Mein Name ist Sabrina, ich werde sehr bald 20 Jahre alt und bin Jurastudentin aus dem schönen BaWü.
Ich hoffe auf einen guten Austausch und viel Spaß :)

Ach, eine „Leidensgenossin“. Ich studiere auch Jura. Auch in BaWü. Wer weiß, vllt sind wir uns im echten Leben sogar schon mal über den Weg gelaufen (je nach Uni)

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 23:29 Uhr

SofiaMa schrieb am 23.06.2020 um 10:56 Uhr

Hallöchen an alle! :D

Wie sehr habe ich mich gefreut, dass ich "A is for Abstinence" jetzt auch lesen darf, "V is for Virgin" fand ich schon super und ich bin gespannt, wie Kyle sich als Protagonist macht. :D

Kurz zu mir: Ich bin Sofia, 20 Jahre alt, Jurastudentin aus Wuppertal :)
Ich durfte bereits bei drei Leserunden mitmachen, die mir alle sehr viel Spaß gemacht haben, ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier! :D

Auf meinem Blog und auf Instagram (sofiasworldofbooks) rede ich sonst auch viel über Bücher :D

LG

Und noch eine „Leidensgenossin“! Irgendwie hatte ich bei bisherigen Leserunden nie andere Jurastudenten bemerkt. Aber hier tummeln wir uns ja regelrecht.

Profilbild von Jamie_Sterling

Jamie_Sterling

Mitglied seit 04.01.2019

One must always be careful of books, for words have the power to change us.

Veröffentlicht am 30.06.2020 um 12:32 Uhr

dinilovesbooks schrieb am 29.06.2020 um 23:27 Uhr

Ja, vielleicht. Die Welt ist ja klein XD

Profilbild von Jamie_Sterling

Jamie_Sterling

Mitglied seit 04.01.2019

One must always be careful of books, for words have the power to change us.

Veröffentlicht am 30.06.2020 um 22:03 Uhr

dinilovesbooks schrieb am 29.06.2020 um 23:27 Uhr

Ich seh gerade, dass wir uns tatsächlich schon einmal über den Weg gelaufen sind. Wir haben schonmal an derselben Leserunde teilgenommen XD

gis_elle

Mitglied seit 02.03.2019

i <3 books

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 14:49 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich freue mich schon so sehr auf die Leserunde und mich mit euch auszutauschen. Ich hatte bereits das Glück, den ersten Band auch hier zu besprechen, weswegen ich nun umso gespannter bin.

Ich bin 16 Jahre alt, gehe an ein Gymnasium in der Schweiz und habe seit ca. 1.5 Jahren einen Bookstagram Account namens dancing.bookworm, wo ich mehr oder weniger regelmässig Bilder hochlade :)

Ich hoffe, wir haben eine schöne Leserunde zusammen :)

Profilbild von Pias_bookish_world

Pias_bookish_world

Mitglied seit 02.05.2018

I live in two worlds - One is a world of books

Veröffentlicht am 02.07.2020 um 20:22 Uhr

Hi an alle anderen Teilnehmer der Leserunde :)

Ich bin Pia, werde bald 17 und gehe in die 11. Klasse am Gymnasium. Lesen, Fotografie und Bookstagram gehören zu meinen größten Hobbies.

Ich liebe es bei solchen Leserunden dabei zu sein, alleine wegen der hübschen Manuskripte :D

Ich freue mich sehr aufs Lesen von "A is for Abstinence", nachdem ich auch schon Band 1 hier in der Lesejury gelesen habe und dessen Ende bzw. die Leseprobe vom zweiten Band sehr vielversprechend klangen. Ich hoffe, dass dieses Buch mich noch mehr überzeugen kann als sein Vorgänger.

Euch allen viel Freude beim Lesen!

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 03.07.2020 um 09:00 Uhr

Hat eigentlich schon wer sein Leseexemplar bekommen?

Veröffentlicht am 03.07.2020 um 11:33 Uhr

Jamie_Sterling schrieb am 30.06.2020 um 22:03 Uhr

Haha da sieht man mal wieder: Die Welt ist klein xD

Veröffentlicht am 03.07.2020 um 11:35 Uhr

ich_lese schrieb am 03.07.2020 um 09:00 Uhr

Hat eigentlich schon wer sein Leseexemplar bekommen?

Das wollte ich auch fragen. Bisher ist bei mir leider noch nichts in der Post gewesen. :/

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 03.07.2020 um 15:03 Uhr

dinilovesbooks schrieb am 03.07.2020 um 11:35 Uhr