Leserunde zu "A is for Abstinence" von Kelly Oram

Ein Rockstar kämpft um seine große Liebe ...
Cover-Bild A is for Abstinence

2. Lesen 06.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bücher ab 14 Jahren Cinder & Ella Rockstar Sex vor der Ehe Erstes Mal Erster Kuss Erste Liebe erster Freund Contemporary All Age Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für junge Erwachsene Kellywood Hollywood Jungfrau Enthalsamkeit Young Adult Große Liebe Romance Love V is for Virgin Band 2 Laura Kneidl Bianca Iosivoni Herzschmerz große Gefühle Rampenlicht beste Freunde Highschool Youtube Twitter Instagram Feminismus Social Media Viral große Liebe Rockstarromance Virgin Val Mona Kasten Save Me Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von zeilenduft

zeilenduft

Mitglied seit 21.04.2018

"Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt."

Veröffentlicht am 04.07.2020 um 09:23 Uhr

Liebes Lesejury Team,
leider ist mein Manuskript immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Leserunde ja am Montag schon startet. Normalerweise sind die Manuskripte ja immer gut eine Woche vor Beginn der Leserunde bei den Lesern angekommen.

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 04.07.2020 um 10:23 Uhr

Ja. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich hatte gestern in der Vorstellungsrunde gefragt

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 04.07.2020 um 14:31 Uhr

zeilenduft schrieb am 04.07.2020 um 09:23 Uhr

Jessica von zeilenduft

Ja, bei mir ist es auch noch nicht angekommen :/

Profilbild von JulieLuxchen

JulieLuxchen

Mitglied seit 01.03.2020

Veröffentlicht am 04.07.2020 um 16:45 Uhr

Hallo liebes Lesejury Team,
am Montag startet ja die Leserunde, aber ich hab leider noch kein Manuskript hier.

Was soll ich da machen?

Liebe Grüße :)

Profilbild von triplezed_x3

triplezed_x3

Mitglied seit 14.11.2019

Veröffentlicht am 05.07.2020 um 16:15 Uhr

zeilenduft schrieb am 04.07.2020 um 09:23 Uhr

Jessica von zeilenduft

Geht mir bis jetzt leider auch so :/

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 05.07.2020 um 17:12 Uhr

Liebes Lesejury Team,

auch ich habe mein Manuskript noch nicht erhalten.
Die Tatsache, dass ich kein Einzelfall bin, erleichtert mich jedoch ein wenig.
Hoffentlich erhalten wir unsere Manuskripte demnächst.

Liebe Grüße an alle :)

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 09:48 Uhr

Hallo zusammen!

Wir haben bei diesen Leseexemplaren etwas Neues ausprobiert: Diesmal bekommt ihr keine Manuskripte wie sonst, in DIN A4 mit Ringbindung, sondern Leseexemplare in Form von Taschenbüchern. Der Versand wurde auch schon fertiggemacht, aber scheinbar kommen die Bücher doch erst diese Woche an. Das tut uns sehr leid. Darum werde ich diese Lesephase um eine Woche verschieben, so dass sie erst nächste Woche beginnt. Ich hoffe, das passt für alle!

Profilbild von dinilovesbooks

dinilovesbooks

Mitglied seit 29.05.2018

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:04 Uhr

MarenKahl schrieb am 06.07.2020 um 09:48 Uhr

Hallo zusammen!

Ich denke, damit wird jeder leben können. Ist ja kein Ding! :)

Kann man aber denn schon grob sagen, ob die Bücher eher Anfang, Mitte oder Ende der Woche kommen werden? Ich fahr am Freitag nämlich erst mal für anderthalb Wochen in den Urlaub und es wäre natürlich perfekt, wenn es vorher noch kommen würde. ;)

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:31 Uhr

MarenKahl schrieb am 06.07.2020 um 09:48 Uhr

Hallo zusammen!

Da bin ich jetzt dann doch erleichtert. Ich hatte schon Sorge, dass es die Post vertrödelt hat 😅

Profilbild von Hiki

Hiki