Leserunde zu "A stranger in the house" von Shari Lapena

Das Böse ist näher, als du denkst

Für deinen Mann bist du ein Engel. Für die Polizei eine Mörderin. Du selbst kannst dich an nichts erinnern. Wem kannst du vertrauen?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "A stranger in the house" von Shari Lapena und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 21.05.2018 - 17.06.2018

Shari Lapena (Autor)

A Stranger in the House

Das Böse ist näher, als du denkst. Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin.

Du bereitest gerade das Abendessen für dich und deinen Ehemann vor, als das Telefon klingelt - es ist der Anruf, den du seit Jahren fürchtest. Kurz darauf erwachst du im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall - und kannst dich nicht daran erinnern. Als in der Nähe des Unfallortes eine Leiche gefunden wird, glaubt die Polizei an einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen. Dein Mann ist fassungslos angesichts dieser Vermutung. Doch du weißt mehr als dein Mann. Und plötzlich bist du dir nicht mehr sicher, wie abwegig der Verdacht der Polizei wirklich ist.

Der Nachfolger des englischen Nummer-1-Bestsellers THE COUPLE NEXT DOOR.

Vorstellungsrunde

Profilbild von buecherliebe___

buecherliebe___

Mitglied seit 15.01.2018

Beim Lesen vergisst man den Rest der Welt :)

Veröffentlicht heute um 09:22 Uhr

Oh waoh, hab gerade gesehen das nicht mehr "wird ausgelost" sondern "lesen bis" dran stand.

Ich freu mich so auf die Leserunde und hätte nicht gedacht Glück zu haben.

Das ist meine dritte Leserunde hier. Juhu endlich wieder einen Thriller lesen.

Nun zu mir: Ich heiße Nora bin 26 Jahre und wohne in Bayern, 15 Minuten vom Bodensee entfernt :D ... Habe eine 3 jährige Tochter und arbeite in einer großen Firma die uns mit Käse versorgt :D :D

P.S. Wenn ihr Bookstagram habt, schreibt mir doch gerne euren Namen hier oder als Nachricht :*

Profilbild von Jaleen2706

Jaleen2706

Mitglied seit 05.03.2018

Veröffentlicht heute um 09:37 Uhr

Juhuuuu:)
Ich bin auch dabei! Damit hätte ich jetzt wirklich mi ja gerechnet :)
Ich freue mich riesig..
ich habe schon das erste Buch der Autorin verschlungen und jetzt bin ich umso gespannter.

Zu mir:
Ich heiße Jaleen, bin 25 und komme aus der Nähe von alzey (rlp)
Ich lese für mein Leben gerne. Am liebsten Thriller aber auch Liebesgeschichten und Fanatsy lese ich gerne.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von MissDaisy

MissDaisy

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher wollen gelesen werden, nicht in Regalen gehortet!

Veröffentlicht heute um 10:19 Uhr

Yappadappadooooooo!

Hach, ich freu mich so!

Das ist mal ein toller Start in eine neue Woche!

Ich bin frisch 52 geworden, liebe meinen Mann und unsere beiden Katzen, habe viel Freude an Leserunden und lebe im "Bundesligadorf" mitten im Kraichgauer Hügelland.

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht vor 58 Minuten

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich grad riesig, dass ich mitlesen darf!
Beim ersten Buch der Autorin hatte ich leider kein Glück, obwohl mir die LP total gut gefallen hatte. Das werde ich sicher auch noch lesen!

Mein Name ist Petra, 39, und wohne westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald, gemeinsam mit meinem Mann, meiner 8jährigen Tochter und zwei schlimmen Katern ;)

Ich lese für mein Leben gern, und am Liebsten Krimis und Thriller. Zwischendurch lese ich aber auch gerne mal Liebesromane, humorvolle oder historische Romane.

Leider hatte ich total übersehen, dass der erste Leseabschnitt genau in unseren Urlaub fällt - d.h. ich werde ihn am Strand lesen :) Was dazu schreiben werde ich dann wahrscheinlich erst in der Woche darauf können, außer es gibt WLAN im Hotel. Das muss ich noch abklären.