Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!

Eine der erfolgreichsten Romantic-Fantasy-Autorinnen weltweit ist wieder da: Nalini Singh nimmt uns mit ihrer neuen "Age of Trinity"-Reihe wieder mit zu den Gestaltwandlern, wo wir auf alte Bekannte und neue Freunde treffen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 81

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Age of Trinity - ein neuer Zyklus in der Erfolgsserie beginnt!

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird ...

Veröffentlicht am 10.12.2017

Ich habe fast alle Bücher der Gestaltwandler Serie gelesen und fand großartig, wie sie aufeinander aufgebaut sind.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte von Valentin und Silver weitergeht. Wie will er sie kidnappen? Wie steht Silver zu Valentin und was ist mit ihrer Konditionierung?

Veröffentlicht am 10.12.2017

Der männliche, muskulöse Rücken auf dem Cover gehört wohl Valentin. Leben die StoneWater-Bären im Wald? Also, wie normale Bären in der Wildnis? Also ich kenne die Gestalwandler-Bücher nicht und hab bisher nur die paar Informationen, die es in der Leseprobe gab. Oder vielleicht ist ja auch einfach der Rückzugsort im Wald oder so ähnlich. Ich finde die Grüntöne im unteren Teil und dazu das bläulich schwarz-weiße oben sehr gut.

Also, die Medialen sind wohl nicht genetisch alle gefühllos, sondern weil sie es möchten. Sie können durch das Silentium ihre Gefühle unterdrücken - wobei ich nicht ganz verstanden habe, was das Silentium ist. Ein Medikament wohl nicht, eher sowas wie eine Akademie?
Ich fand das ganze Konzept auf jeden Fall sehr interessant. Die Medialen mit ihren geistigen Fähigkeiten sind doch sehr interessant. Wie zum Beispiel das Netzwerk mit Informationen.

Silver ist auf jeden Fall taff und hat Valentin wohl ganz schön beeindruckt. Viel erfährt man nicht über sie, aber ich bin gespannt, wie sie es schaffen wird, langsam zu ihren Gefühlen zu finden. Valentin möchte ihr da ja definitiv behilflich sein! ;-)

Valentin fand ich witzig und charmant, weil er eben dieser primitive Typ ist, auf den Frauen so abfahren :D Er ist wild und gleichzeitig so dreist, und trotzdem clever. Ich musste durchaus schmunzeln bei seinen Gedanken. Manchmal irrer Grizzly, manchmal ein kuscheliger Teddy, treu zu seinen Leuten - was will man noch?

Die Charaktere kennt man bestimmt zumindest teilweise schon aus den anderen Büchern. Die habe ich nicht gelesen, aber Lucas Hunter habe ich im Klappentext zum ersten Teil der Reihe gefunden.

Silver wird bestimmt erstmal rebellieren, wenn sie von Valentin entführt wird. Sie wirkte wie jemand, der seine Angelegenheiten gerne klärt, also wird sie sicher ganz schön unglücklich mit der Vorstellung sein, von Valentin beschützt zu werden. Zumindest so unglücklich, wie sie als Mediale sein kann.
Valentin wird bei ihr sicher nicht lockerlassen bis sie sich ihm öffnet.
Wer wohl der Täter ist? Ist es wirklich jemand aus Silvers Familie? Oder steckt jemand ganz anderes dahinter? Wird diese Person sie auch bedrohen können, wenn Silver bei Valentin ist?
Ich bin schon sehr gespannt!

Veröffentlicht am 10.12.2017

Tja, als Fan der Autorin bin ich wieder begeistert.

Tja, als Fan der Autorin bin ich wieder begeistert.

Jetzt beginnt für alle Menschen, Gestaltwandler und Mediale eine neue Zeit. Sie stimmen sich auf eine Zukunft ein, die sie vereinen soll und nicht trennen.

Die Mercants sind ja schon lange sehr wichtig. Jetzt ist Silver eine bedeutende Persönlichkeit. Sie ist eine Mediale, die bei Kaleb gelernt und gearbeitet hat.

Ich bin gespannt, wie sich "dieser Mann" - also Valentin, in ihrem Leben einnisten wird. Das wird sicherlich amüsant und lustig. Schließlich ist er ein Bär :)

Oh und ich möchte erwähnen, dass das Cover der Hit ist und der TITEL ist sooooo super, weil er einfach aus dem englischen übernommen wurde ...

Veröffentlicht am 10.12.2017

Ich liebe die Bücher von Nalini Singh und habe bis jetzt jedes ihrer Bücher gelesen.
Das Cover ist wunderschön.

Das Cover ist wunderschön.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Fantasy und Fantasy Romance. Habe mich mal beworben, bin aber nicht ausgewählt worden. Was erwarte ich, dass ich das neuste Buch einer meiner Lieblingsautoren lesen und rezensieren darf.