Schnell-Leserunde zu "All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten" von Caroline O'Donoghue

Faszinierend, übersinnlich, unheimlich!
Cover-Bild All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Caroline O'Donoghue (Autor)

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Moderne Urban Fantasy der Extraklasse

Christel Kröning (Übersetzer)

Faszinierend, übersinnlich, unheimlich - diese Tarotkarten öffnen die Tür in eine dunkle Welt.

Maeve Chambers ist eine Idiotin – zumindest verglichen mit ihrer Familie voller Genies. Und weil sie ihre Kindheitsfreundin Lily vergrault hat. Erst als sie im Schulkeller ein Tarotkartenspiel findet, zeigt sich ihr wahres Talent. Denn quasi über Nacht macht sie den Mädchen aus ihrer Klasse beängstigend genaue Vorhersagen. Dann verschwindet Lily, nachdem Maeve ihr ungefragt die Karten legt. Schnell wird klar, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Und es braucht besondere Talente, um Lily zu retten. Zusammen mit Lilys nichtbinärem Bruder Roe und Mitschülerin Fiona begibt sich Maeve auf eine gefährliche Suche.

»Stürmisch und wild und einfach gut!« Melinda Salisbury

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021
  1. Das ganze Buch, KW 21 bis 30.05.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

Veröffentlicht gestern um 15:29 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen :)

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar und den Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Cschumann1603

Cschumann1603

Mitglied seit 09.06.2018

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht gestern um 15:48 Uhr

Oh ich freue mich total dabei zu sein. 😊
Ich fand die Leseprobe richtig toll und bin jetzt so gespannt auf das Buch.😊

Ich bin Conny, komme aus Sachsen, neben dem Lesen liebe ich es zu Malen und zu Basteln. 🙈
Ich freue mich jetzt schon total darauf, dass Buch mit euch zu lesen und bin gespannt, wie es uns allen gefallen wird. 😊

Bis dahin! 😊

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht gestern um 16:26 Uhr

Hallo ihr alle,

ich freue mich auch total, dabei zu sein, auch wenn ich während der Leseprobe etwas Schwierigkeiten mit der Protagonistin hatte... Mal sehen wie sich das entwickelt und ob wir da vielleicht etwas ins Diskutieren kommen ;)

Mein Name ist Riley, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin in Halle, zum Ausgleich lese ich jede Menge Fantasy-Geschichten.

Auf eine spannende Leserunde für uns alle! :)

Profilbild von Dalli

Dalli

Mitglied seit 16.10.2020

Veröffentlicht gestern um 16:27 Uhr

Oh! Ich freue mich sehr! Ich bin die Anni, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Kiel. Ich liebe das Lesen, koche unglaublich gerne asiatisch, liebe Spaziergänge und Sport. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die gemeinsame Leserunde mit euch. 🥰

Profilbild von Zeilen-der-Welt

Zeilen-der-Welt

Mitglied seit 01.05.2021

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen." C. Funke

Veröffentlicht gestern um 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich heiße Bianca, wohne im wunderschönen Regensburg und neben dem Lesen ist Yoga eine große Leidenschaft von mir. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich für das Regensburger Transit Filmfest.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Sommerkindt

Sommerkindt

Mitglied seit 30.12.2018

Ausgelesene Bücher werden der örtlichen Bibliothek gespendet oder in den öffentlichen Bücherschrank

Veröffentlicht gestern um 17:55 Uhr

Ich freu mich sehr dabei sein zu können. Bin Peggy (Ü40) und lebe zusammen mit meinen Fellnasen im NW Brandenburg in einer Kleinstadt.
Ich lese Querbeet und in der Leseprobe hat mir das Buch schon richtig gefallen mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Profilbild von Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins

Mitglied seit 13.04.2019

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Veröffentlicht gestern um 18:18 Uhr

Hey,

ich bin Zoé und komme aus Sachsen. Ich liebe es zu lesen, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, Spiele auf dem Pc zu spielen und Musik zu hören.

Ich freu mich sehr hier teilzunehmen, weil ich gerne mit euch über das Buch diskutieren würde, sowie eure Meinung zu hören.

Profilbild von BellaLove27

BellaLove27

Mitglied seit 06.01.2021

Veröffentlicht gestern um 20:43 Uhr

Hallo ☺️

Ich heiße Bella, bin 23 Jahre und komme aus der Eifel. Ich freue mich riesig, meine 1. Leserunde mit einem so tollem Buch. Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht 🥰

Profilbild von Neles_bookieworld

Neles_bookieworld

Mitglied seit 05.11.2020

„Top many books, too little money”

Veröffentlicht heute um 09:43 Uhr

Hii allerseits :D
Das hier ist meine erste leserunde bei Lesejury daher muss ich mich noch ein bisschen hier reinfinden aber ich freu mich schon riesig darauf mit euch über All our Hidden gifts diskutieren zu können ❤

Mein Name ist Nele (16) und mein allergrößtes Hobby ist Lesen (wer hätte das gedacht 😂😂😂). Eigentlich sind meine bevorzugten Genres High Fantasy, Sci-fi und Young Adult aber hier hat mich die Leseprobe einfach total fasziniert und neugierig gemacht daher ein Abstecher aus der Comfort Zone ❤

Dankeschön das ich dabei sein darf :D

Profilbild von Verynia

Verynia

Mitglied seit 15.04.2018

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber vollkommen sinnlos!

Veröffentlicht heute um 11:29 Uhr

Ich bin so froh, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Ich habe lange keine Leserunde mehr mitgemacht, weil es leider kein Buch gab, welches mich interessiert hätte.

Aber die Leseprobe zu "All our hidden Gifts" hat mir direkt gefallen. Vor allem finde ich das Tarot-Thema richtig toll, da es mich schon immer etwas interessiert hat. 😊

Ich heiße Judith, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Das Lesen ist mein größtes Hobby. Ich mache eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste im Fachbereich Bibliothek, wodurch ich jeden Tag von Büchern umgeben bin. 🥰

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!