Schnell-Leserunde zu "All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten" von Caroline O'Donoghue

Faszinierend, übersinnlich, unheimlich!
Cover-Bild All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)
Produktdarstellung
  • Fantasy
Caroline O'Donoghue (Autor)

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Christel Kröning (Übersetzer)

Faszinierend, übersinnlich, unheimlich - diese Tarotkarten öffnen die Tür in eine dunkle Welt.

Maeve Chambers ist eine Idiotin – zumindest verglichen mit ihrer Familie voller Genies. Und weil sie ihre Kindheitsfreundin Lily vergrault hat. Erst als sie im Schulkeller ein Tarotkartenspiel findet, zeigt sich ihr wahres Talent. Denn quasi über Nacht macht sie den Mädchen aus ihrer Klasse beängstigend genaue Vorhersagen. Dann verschwindet Lily, nachdem Maeve ihr ungefragt die Karten legt. Schnell wird klar, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Und es braucht besondere Talente, um Lily zu retten. Zusammen mit Lilys nichtbinärem Bruder Roe und Mitschülerin Fiona begibt sich Maeve auf eine gefährliche Suche.

»Stürmisch und wild und einfach gut!« Melinda Salisbury

2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Urban Fantasy Fantasy Paranormal übersinnliche Fähigkeiten Tarot-Karten Romantasy ab 14 Freundschaft Mobbing Dark Fantasy LGBTQ+ Geschlechterrollen Gender Auf-einmal-Liebe Geisterbeschwörer Gesellschaftskritik Fanatismus Sekte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von readingstar

readingstar

Mitglied seit 25.04.2021

Ein gutes Buch ist besser als jeder Therapeut.

Veröffentlicht am 20.05.2021 um 17:36 Uhr

Liebes Lesejury-Team,
ich wollte nachfragen, wann das Buch verschickt wird?
Bisher ist bei mir nichts angekommen und es nächste Woche geht es ja los mit lesen
VG Sarah

Profilbild von Verynia

Verynia

Mitglied seit 15.04.2018

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber vollkommen sinnlos!

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 11:56 Uhr

readingstar schrieb am 20.05.2021 um 17:36 Uhr

Liebes Lesejury-Team,
ich wollte nachfragen, wann das Buch verschickt wird?
VG Sarah

Mein Leseexemplar ist gerade bei mir eingetroffen! Dann dürfte es nicht mehr lange dauern, falls jemand seines noch nicht erhalten hat. :)

Profilbild von Neles_bookieworld

Neles_bookieworld

Mitglied seit 05.11.2020

„Top many books, too little money”

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 13:35 Uhr

Hallo liebes Lesejury Team,
Mein eBook Exemplar ist schon angekommen allerdings im falschen Format deswegen bin ich ein bisschen ratlos was ich da jetzt machen soll, könnte mir da jemand weiterhelfen?

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 14:43 Uhr

Verynia schrieb am 21.05.2021 um 11:56 Uhr

Ich glaube du bist die Erste, die ihr Printexemplar bekommen hat. Zumindest hat hier ja sonst noch niemand gemeldet, dass es da ist. Ich warte auch noch darauf. Morgen ist ja die letzte Chance vor Pfingsten.

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 15:22 Uhr

Lisa_V schrieb am 21.05.2021 um 14:43 Uhr

Meine Ausgabe ist gerade auch angekommen 🤫

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 15:42 Uhr

RileyRoss schrieb am 21.05.2021 um 15:22 Uhr

Meine Ausgabe ist gerade auch angekommen 🤫

Super 😃 Bei mir ist die Post heute schon durch, ich hoffe allerdings auf Morgen.

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 16:34 Uhr

Bei mir kam heute leider auch nichts mehr an. Wenn es morgen nicht kommt wäre echt doof, dann kann man gar nicht pünktlich am Montag starten, dabei wollte ich den freien Tag direkt nutzen. :(

Celly30

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 16:35 Uhr

Lisa_V schrieb am 21.05.2021 um 15:42 Uhr

Bei mir genauso. Ich warte auch noch, aber vielleicht haben wir ja Glück und der Postbote hat morgen etwas für uns☺️

Profilbild von Cschumann1603

Cschumann1603

Mitglied seit 09.06.2018

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 21.05.2021 um 16:54 Uhr

Meins ist auch noch nicht da, aber ich drücke uns alle ganz fest die Daumen, dass es morgen ankommt. 😊😇

Veröffentlicht am 22.05.2021 um 10:38 Uhr

Juuhuuuuu 🥳 mein Buch ist tatsächlich heute angekommen.
Jetzt drücke ich allen Anderen die Daumen, damit wir wirklich nächste Woche lesen und miteinander diskutieren können 🥰 Habt ein schönes Lesewochenende!