Leserunde zu "Als dein Blick mich traf" von Nicole Jacquelyn

So bewegend wie Jojo Moyes, so erotisch wie Jessica Clare!

»Dieses Buch behält man lange im Gedächtnis, allein schon, weil seine Protagonisten so einzigartig sind.« RT BOOK REVIEWS

Kinderlosigkeit, Krankheit, Adoption – ernste Themen kombiniert mit einer erotischen Liebesgeschichte: eine Happy Tears Romance!

1. Bewerben 02.10.2017 - 22.10.2017

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 169

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Als dein Blick mich traf

Nicole Jacquelyn (Autor)

Als dein Blick mich traf

André Taggeselle (Übersetzer)

Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr! So bewegend wie Jojo Moyes, so erotisch wie Geneva Lee »Dieses Buch behält man lange im Gedächtnis, allein schon, weil seine Protagonisten so einzigartig sind« RT BOOK REVIEWS

Veröffentlicht am 17.10.2017

Die Leseprobe hat mich umgehauen, nur war ich etwas zu blöd um am Anfang zu verstehen dass Bram Abraham war, was aber an mir lag. Mir gefällt die Dynamik der Protagonisten super und ich freue mich darauf mehr davon zu lesen!

Veröffentlicht am 17.10.2017

Ich lese sehr gerne Romane, Krimis und Thriller und würde mich gerne mit anderen Lesern darüber austauschen.

Das Buchcover gefällt mir nicht sehr gut, weil es den Eindruck vermittelt, dass es sich bei dem Buch um reine Trivialliteratur handelt. Mich interessiert trotzdem der Fortgang der Handlung und ich denke, dass Anita trotz der anstehenden OP schwanger wird.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Ich lese gerne Romane, Eruzählungen, Krimis und Thriller. Ich erwarte einen interessanten Austausch mit anderen Lesern.

Das Cover ist sehr ansprechend. Der Fortgang der Handlung? Sie lässt den Eingriff nicht durchführen...

Veröffentlicht am 17.10.2017

Das Cover ist ein richtiger Eye-Catcher. Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Der Schreibstil ist einfach gehalten. Durch den einfachen Schreibstil kann man das Buch flüssig lesen. Die Charaktere haben Lust auf mehr gemacht und waren sehr authentisch. Ich erwarte eine emotionale und erotische Momente.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Das Cover finde ich super. Ich liebe es, dass der Hintergrund eher dunkel gehalten wird, weil so die Schrift und die Verzierungen sehr zur Geltung gebracht werden.
Die Inhaltangabe fand ich super und ...

Die Inhaltangabe fand ich super und die Leseprobe auch. Ich fand die Persornen sehr sympathisch und könnte mich gut mit ihnen anfreunden. Natürlich möchte ich wissen wie es weitergeht, wobei ich sehr offen für die folgenden Handlungen bin. Aber natürlich erhoffe ich mir ein Happy End.