Leserunde zu "Als du mich sahst" von Robinne Lee

Cover-Bild Als du mich sahst

Robinne Lee (Autor)

Als du mich sahst

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Erst war es nur ein harmloser Flirt zwischen der frisch geschiedenen Solène (39) und Hayes (20), dem Sänger einer angesagten britischen Boyband. Denn Hayes ist zwar jung, aber eben auch charmant, geistreich und sehr sexy. Doch dann wird aus Leidenschaft Liebe — trotz des Altersunterschieds. Als das wahre Leben sie einholt und ihre Liebe trotz aller Vorsicht bekannt wird, bricht die Hölle los. Die Presse belagert sie, die Fans drehen durch. Aber Hayes kämpft um sie.

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 14.06.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 15.06.2020 - 28.06.2020
  1. Abschnitt 1, KW 22, Seite 1 bis 140 (inkl. "West Hollywood") bis 31.05.2020
  2. Abschnitt 2, KW 23, Seite 141 bis 279 (inkl. "Miami") bis 07.06.2020
  3. Abschnitt 3, KW 24, Seite 280 bis Ende bis 14.06.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Als du mich sahst" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar bzw. eine Mail mit einem Downloadlink für das eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:44 Uhr

Als erstes möchte ich mich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, denn ich bin so gespannt wie die Autorin das Thema behandelt hat.

Ich heiße Sabine, wohne in der Nähe von Mainz und lese schon seit meiner Kindheit. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt, mich muss die Geschichte emotional berühren, egal ob postiv, oder negativ, denn manchmal bin ich auch wütend auf den ein oder anderen Protagonisten*in .

Nun warte ich gespannt auf den Beginn der Leserunde und freue mich auf viele gemeinsame Lesestunden.

Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

Mitglied seit 25.08.2019

Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:52 Uhr

Ich bin gerade richtig glücklich, dass ich dabei sein darf. Die Leseprobe hat mich schon so sehr begeistert und in seinen Bann gezogen, dass ich mich sehr auf diese Leserunde zu dem hoffentlich wundervollen Buch freue.Vielen Dank, dass ich dabei sein darf :)

Ich heiße Chantal bin 28 Jare und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe schon bei Leserunden teilgenommen und freue mich sehr auf den Austausch!

Profilbild von Destiel67

Destiel67

Mitglied seit 22.10.2016

,,A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one."

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:59 Uhr

Ich freue mich unglaublich, bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein! Meine Name ist Tine, ich bin 19 Jahre alt und sehr erleichtert, nun etwas Abwechslung zum Studium zu haben!
Ich bin sehr gespannt auf diese Leserunde und wünsche allen schon einmal eine tolle Zeit! :)

Profilbild von Happymountain

Happymountain

Mitglied seit 14.06.2018

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:22 Uhr

Wow! Es hat geklappt, trotz der vielen Bewerbungen. Danke, dass ich mitlesen darf.

Mein Name ist Nancy. Ich bin 32 Jahre alt und lese am liebsten Krimis und Thriller. Zwischen all dem Mord und Totschlag brauche ich jedoch immer wieder Abwechslung und Emotionen. Ich freue mich sehr, dass ich sie hier bekomme. Ich fand die Leseprobe schon so toll und habe mitgefiebert.

Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Mitglied seit 28.04.2017

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleser*innen,
Ich freue mich auch sehr dabei zu sein und bin schon gespannt darauf, wie die Geschichte umgesetzt wurde.

Ich heiße Stefanie, bin 43 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel. Ich lese für mein Leben gern. Egal ob Liebesgeschichte, erotische Romane, YA, NA,Thriller oder historische Romane, die Hauptsache ist, dass mich die Geschichte fesselt und begeistert.

Ich wünsche uns schöne Lesestunden und freue mich auf einen regen Austausch.

Wir lesen uns

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:31 Uhr

Oh mein Gott.
Tausend Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!
Ich hab schon den Baumarkt zusammen geschrien.
Einfach klasse.

Ich heiße Melissa-Charlene, bin 28 Jahre alt, komme aus Recklinghausen (NRW) und dies ist meine 2. Leserunde auf dieser Seite.

Die Leseprobe hat mich extrem geflasht, sodass ich es mir einfach gewünscht habe, dabei zu sein.

Hoffe auf einen spannenden Austausch und schöne Lesemomente ❤.

Alles Liebe!

Profilbild von BellaBelleStar

BellaBelleStar

Mitglied seit 01.09.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book. 💫

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:39 Uhr

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sei darf. Für mich ist es auch die erste hier und ich bin schon sehr gespannt. :)
Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und ich bin Neugierig auf die weitere Umsetzung der Geschichte.

Am liebsten lese ich Liebesromane und Fantasybücher, hauptsache sie berühren mich emotional und regen vielleicht auch etwas zum Nachdenken an.

Profilbild von Xxynovia

Xxynovia

Mitglied seit 06.05.2020

Eine Tag ohne ein Buch zu lesen ist kein guter Tag.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:44 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank das ich mitlesen darf. Ich habe mich riesig gefreut.

Ich bin 43 Jahre alt und wohne 5 Autominuten von der Nordsee entfernt. Ein spezielles Genre welches ich lese habe ich nicht, mir muss das Cover und der Klappentext gefallen.
Auf diese Geschichte freue mich sehr, denn die Liebe zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren Frau wird in unserer Gesellschaft immer noch beäugt.

Freu mich auf gemeinsamen Lesestunden und natürlich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Profilbild von TanteEmma

TanteEmma

Mitglied seit 08.03.2017

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 16:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir so gewünscht, dieses Buch in der Leserunde mitlesen zu dürfen, seit ich das Cover gesehen habe!!

Ich bin 32 Jahre und aus der Umgebung von München. Ich lese sehr gerne NA, Jugendromane, Liebesromane und historische Romane. Manchmal darf es auch ein nicht zu heftiger Thriller sein.

Die Thematik dieses Buches fand ich sofort ansprechend, denn ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem die Frau um so vieles älter war als der Mann. Daher bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung und freue mich auf gute Gespräche.