Leserunde zu "American Royals - Wer wir auch sind" von Nichole Chase

Noch nie war Liebe so mächtig

Die Liebe ist ein Krieg, den er auf keinen Fall verlieren darf!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "American Royals - Wer wir auch sind" von Nichole Chase und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 23.07.2018 - 12.08.2018
Cover-Bild American Royals - Wer wir auch sind

Nichole Chase (Autor)

American Royals - Wer wir auch sind

Wiebke Pilz (Übersetzer)

Sie entstammen den beiden mächtigsten Familien der Welt. Sie haben nur sich. Und doch können sie nicht zusammen sein.

Jeder macht Fehler. Doch Maddie McGuires Fehler lösen meist mittelschwere Staatsaffären aus. Als sie für eine Nacht im Gefängnis landet, ist das Maß bei ihrem Vater - dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika - voll. Zur Strafe soll sie Sozialstunden ableisten - außgerechnet bei Jake Simmon, dem missmutigen (und unglaublich gut aussehenden) Sohn des Vizepresidenten. Der ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert. Er und Maddie waren schon immer wie Feuer und Wasser, absolut nicht kompatibel. Und doch kann Jake den schmalen Grat zwischen Liebe und Hass nicht leugnen, der seit jeher zwischen ihnen bestand.

"Leidenschaftlich, herzerwärmend, berührend!" Molly McAdams

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nichole Chase

Vorstellungsrunde

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 10:34 Uhr

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein! Die Leseprobe versprach einiges an Inhalt, über den wir munter diskutieren können

Kurz zu mir: ich bin Ende zwanzig, keine Bloggerin und verbringe einen Großteil des Tages im Büro.
Insbesondere am Wochenende verschlinge ich ein Buch nach dem anderen.

Auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet,

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 10:42 Uhr

Juhu, ich freue mich riesig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. :) Die Leseprobe war schon so genial, ich freue mich sehr auf das Buch. :)

Ich bin Danni, bin 29 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin Bloggerin und das hier ist genau mein Genre. Dies hier ist erst meine zweite Leserunde hier.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch. :)

Profilbild von Kunterbuntestagebuch

Kunterbuntestagebuch

Mitglied seit 03.05.2018

Books are a uniquely portable magic. Stephen King

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 10:52 Uhr

Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein!

Die Lesejury habe ich erst seit der Lyx Lounge entdeckt und es ist meine erste Leserunde hier.

Ich heiße Steffi, bin 36 und Bloggerin.

Beruflich bin ich Verwaltungsanstellte und lese daher das meiste am Wochenende.

Liebe Grüße an euch

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Habe ich nicht...

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 10:55 Uhr

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein! Die Leseprobe hat mir schon super gut gefallen und ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht!

Zu mir: Ich heiße Alina, bin 23 Jahre alt und Studentin. Zurzeit ist vorlesungsfreie Zeit und ich habe etwas mehr Freiraum, um zu lesen. Die Leserunde kommt also genau richtig!

Sternstaub

Mitglied seit 03.08.2018

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 11:10 Uhr

Ich freue mich echt bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein:) Zumal ich neu hier bin und es auch noch meine erste Bewerbung war haha.

Zu mir:
Ich heisse Miri, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, wobei ich aber nächstes Jahr eine Ausbildung starten will.

Jetzt in den Ferien habe mehr Zeit zu lesen und sonst lese ich am Abend nach der Schule

Profilbild von micjule

micjule

Mitglied seit 19.07.2018

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 11:21 Uhr

Oh mein Gott, ich bin dabei und kann es noch gar nicht fassen. Es ist meine erste Leserunde bei lesejury und ich freue mich riesig!

Ich bin Juli, 25 und lebe in Berlin. Ich bin auf den Plattformen Vorablesen, LovelyBooks und NetGalley aktiv.

Profilbild von Luzie

Luzie

Mitglied seit 04.09.2017

Fantasie ist meine Realität!

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 11:31 Uhr

Wie schön dass ich dabei bin, ich hatte eigentlich gedacht das es nicht klappen wird, deswegen bin ich umso positiv überraschter dass ich jetzt doch dabei bin.

Also, meine Name ist Luzie und ich bin 19 Jahre alt. Am Mittwoch fange ich offiziell mein BWL-Studium an und freue mich schon mega.

Da ich in Norwegen wohne finde ich dass die Lesejury eine sehr tolle möglich ist um aktuelle Bücher zu lesen, da ich für die Versandkosten von deutschen Büchern meist ein kleines Vermögen bezahle.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt riesig auf diese Leserunde!

Profilbild von 101Elena101

101Elena101

Mitglied seit 05.06.2018

All you need is love...and books, books, books!

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 12:06 Uhr

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da das Buch mein Interesse sehr geweckt hat.

Ich bin Studentin der Erziehungswissenschaften und mache gerade meinen Bachelor-Abschluss.
Außerdem blogge ich über Bücher und lese so viel, wie es mir möglich ist. Ich freue mich auf den Austausch hier

Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

Mitglied seit 06.06.2018

Ich lese immer und überall.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 12:11 Uhr

Ich bin so froh das ich gewonnen habe. Das ist meine erste Leserunde und ich hoffe ich mache alles richtig

Mein Name ist Hannah und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe nach den Sommerferien auf Gymnasium und nutze jede gelegenheit um zu lesen.

Ich freue mich mit so tollen Leuten eine Leserunde zu teilen. Auf ein gutes Lesen

Profilbild von EnniErdbeere

EnniErdbeere

Mitglied seit 01.08.2018

"Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are." -Mason Cooley

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 12:44 Uhr

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen.

Ich bin Svenja und bin 19 Jahre alt. Ich lese viel, besonders jetzt in der Zeit zwischen Abitur und Studium.