Leserunde zu "Anatomie eines Skandals" von Sarah Vaughan

Vielschichtig und hochaktuell - ein spannender Roman mit Sogfaktor

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Anatomie eines Skandals" von Sarah Vaughan und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 28.11.2018 - 18.12.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 80

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Sarah Vaughan (Autor)

Anatomie eines Skandals

Du willst deinem Ehemann glauben Sie will ihn zerstören

Ute Leibmann (Übersetzer)

Sophie ist glückliche Ehefrau des charismatischen Parlamentspolitikers James. Bis er ihr eine Affäre mit seiner Assistentin gesteht. Die ihn nun wegen Vergewaltigung verklagt. James leugnet und setzt auf die Loyalität des Premierministers, der ihm noch einen Gefallen schuldet. Staatsanwältin Kate sieht die Anklageschrift mit großem Interesse auf ihren Schreibtisch flattern. Aus Gründen, die in ihre Zeit in Oxford zurückreichen. Ein Prozess mit unerwartetem Finale stellt Loyalitäten auf den Prüfstand. Und verändert nicht nur Sophies und James‘ Leben.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ein sehr interessantes Cover. Ein Thema,das aus dem wirklichen Leben zu kommen scheint. Ein Politiker hat eine Affäre mit seiner Sekretäri. Natürlich ist er verheiratet und ein liebevoller Ehemann. Doch dann verklagte ihn die Sekretärin wegen Vergewaltigung. Wie steht seine Frau zu dieser Sache? Glaubt sie ihrem Mann oder der Frau. Warum hat die junge Frau ihren Chef verklagt. Eine Geschichte, die mich sehr interessiert. Der Stil des Buches ist sehr modern und läßt sich sehr gut lesen.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ich finde das Cover macht wirklich neugierig auf mehr. Die Leseprobe liest sich wirklich gut und man kann nur erahnen wir spannend dieses Buch ist.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Das Cover finde ich sehr gelungen und passend zur Handlung. Es verrät nicht zu viel und ist daher genauso mysteriös, wie die Handlung selbst. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Sichtwechsel gefallen mir sehr gut und bieten dem Leser verschiedene Sichtweisen auf ein Thema. Auf dem ersten Blick wirkt es so, als ob verschiedene Arten von Menschen aufeinander treffen werde, was ich persönlich sehr interessant finde. Die Charaktere weisen auf den ersten paar Seiten eine ausgeprägte und unverwechselbare Persönlichkeit auf, was das ganze Geschehen authentischer werden lässt. Im weiteren Verlauf der Handlung erhoffe ich mir sowohl Einblicke ins amerikanische Rechtssystem als auch in die Politik erhalten zu können. Zudem bin ich sehr gespannt auf die Aufklärung des Geschehens.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und man kommt unglaublich gut in die Handlung rein. Man hat direkt ein Bild von Kate und Sophie vor Augen. Genau das reizt mich: Entwickeln sich ihre Charaktere weiter? Die Leseprobe lässt dies vermuten, Kate von der liebenden Ehefrau, die sich vermutlich unterordnet, zur starken selbstständigen Frau? Kate, die toughe Anwältin, vielleicht werden ihre Welt und ihre Ansichten durch diesen Fall auf den Kopf gestellt?

Veröffentlicht am 10.12.2018

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nichts besonderes ist. Der Schreibstil gefält mir gut, und die wechselnden Perspektiven verprechen interessante Wendungen und Erkenntnisse, die man zusammenpuzzeln muss.
Sophies Einstellung zur Affäre ihre Mannes - man könnte damit fertig werden - macht mich neugierig, vor allem nachdem er gesagt hat, dass die Presse Wind davon bekommen hat.
Kates Rolle in der Geschichte ist mir noch nicht ganz klar - sie wird ja sicher James' Anwältin werden, aber warum ist das so wichtig, dass die Geschichte dann auch teils aus ihrer Sicht erzäht wird? Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie die Story weitergeht!