Leserunde zu "Auf ewig mein" von Eva Völler

Bestes Fantasy-Lesefutter für Young-Adult-Leserinnen!

In Band 2 der Time School Reihe werden Anna und Sebastiano in ein gefährliches Spiel verstrickt - können sie gewinnen? Lasst euch mitnehmen auf eine neue Zeitreise mit alten Bekannten und neuen Gesichtern!

Die Autorin Eva Völler wird außerdem die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr vom 05. bis 25. Februar eure Fragen stellen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Auf ewig mein" von Eva Völler und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der vorliegenden Leseprobe handelt es sich um den unkorrigierten ersten Satzlauf. Dieser kann demnach noch Fehler enthalten.

Um der Story von "Auf ewig mein" folgen zu können, solltet ihr den ersten Band "Auf ewig dein" gelesen haben.

1. Bewerben 01.01.2018 - 21.01.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 160

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Auf ewig mein
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Auf ewig mein

Time School Band 2

In achtzig Tagen um die Welt - sieh zu, dass du nicht zu langsam bist.

Willst du gewinnen? Dann mach keinen Fehler.

Scheiterst du? Dann wird es kein Entrinnen geben.

Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine entwendet und droht, die ganze Menschheit ins Chaos zu stürzen. Rund um die Welt entstehen plötzlich Zeitdurchgänge. Diese führen aber nur in die Vergangenheit und nicht ohne Weiteres zurück - unzählige Menschen drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden!
Während Anna und Sebastiano noch versuchen, diese Durchgänge zu versiegeln, stellt sich Anna ein unheimlicher Mann in den Weg. Er fordert sie zu einem Spiel auf, für das Anna und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen müssen. In achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Dann muss auch Sebastiano sterben -

Der zweite Band der erfolgreichen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut! Durch die Zeitenzauber Trilogie kenne ich die Charaktere schon gut und habe sie bereits in mein Herz geschlossen!

tolles Cover
guter Schreibstil

tolles Cover
guter Schreibstil

Veröffentlicht am 18.01.2018

Das Buch habe ich schon länger im Auge gehabt und es sieht wirklich klasse aus. Es ist ein wirklich toller erster Eindruck und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Auch Charaktere und Schreibstil sind sehr gut.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist sehr ansprechend.
Ich erwarte mir eine spannende Geschichte mit vielen Hindernissen und einem Happy End.
Ich erwarte viel Freude beim Austausch mit ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist sehr ansprechend.
Ich erwarte viel Freude beim Austausch mit anderen Lesern.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Das Cover passt sehr schön zu Band 1 und weckt sofort wieder die Lust auf Zeitreise zu gehen. Ich bin sehr gespannt auf das Abenteuer von Anna und Sebastiano.