Leserunde zu "Auf ewig uns" von Eva Völler

Das große Finale der "Time School"-Trilogie

Anna und Sebastiano besiegeln ihre Liebe! Freut euch auf den dritten Teil des magischen Zeitreise-Abenteuers!

Wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmen möchtet, solltet ihr die ersten beiden Bände der Reihe gelesen haben.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Auf ewig uns" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Leserunde begleiten wird! Unter "Fragen an Eva Völler" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 27.08.2018 - 16.09.2018
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Auf ewig uns

Time School. Band 3

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden? Zum Glück bekommt sie aus unerwarteter Richtung den entscheidenden Hinweis, und sie schöpft Hoffnung. Doch sie weiß nur zu gut, worauf es Mr Fitzjohn eigentlich abgesehen hat - einen Schatz, den Anna um jeden Preis beschützen will: ihr ungeborenes Kind.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 11:17 Uhr

Hallo zusammen! Ich freue mich sehr, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! Herzlich willkommen!

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript bzw. euer eBook. Bitte achtet darauf, immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und alle auf demselben Stand sind.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Lerchie

Lerchie

Mitglied seit 15.12.2016

Lesen gefährdet die Dummheit!

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 11:33 Uhr

Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen. Mancher wird mich ja vielleicht schon kennen, trotzdem für alle die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Rosemaire, bin Ü60, Rentnerin, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und wohne in der schönen Pfalz, hier im Wasgau.
Da Ich fast alles lese macht mir auch diese LR bestimmt großen Spaß, zumal ich die Autorin sehr mag.

Profilbild von Krokuin

Krokuin

Mitglied seit 02.05.2016

Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 11:45 Uhr

Hurra, freue mich schon!
Die ersten Bücher habe ich gelesen und Band zwei war eine gute Steigerung. Nun bin ich auf den Abschluss der Geschichte gespannt und bin gespannt ob bekannte Gesichter dabei sind

Zu mir : ich bin Änni und komme aus dem schönen Ruhrpott :)

Profilbild von mirisbuecherstuebchen

mirisbuecherstuebchen

Mitglied seit 27.07.2016

Wer braucht schon Schlaf, wenn es Wichtigeres zu tun gibt?

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 12:59 Uhr

Einen schönen Montag zusammen!
Gerade eben beim Mittagessen habe ich die wunderbare Email entdeckt, die verkündigte, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und ich habe mich fürchterlich gefreut!

Zu mir selbst: Ich bin die Miri, 17 Jahre alt und mache dieses Schuljahr mein Abi. Ich komme aus NRW und blogge nun schon seit rund drei Jahren auf meinem Blog, dem ich meinem Lieblingsgenres gewidmet habe - Fantasy und Jugenbücher.

Profilbild von darts

darts

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit.

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:18 Uhr

Wahnsinn. Ich freue mich riesig, dass ich wieder bei einer Leserunde mit Eva Völler dabei sein darf. Ich denke so oft an sie, wenn wir durch den Langenhorster Wald wandern
Band zwei habe ich mir noch schnell bestellt, damit ich es vorher lese. Hoffe es klappt so, dass ich die Leseabschnitte pünktlich hinbekomme.
Ich bin Ü60, Hausfrau und lese sehr gerne Thriller und Krimis, mal was Historisches, wenn es in Romanform ist und Fantasie, wenn es meine Vorstellungskraft nicht sprengt.

Auf ewig mein ist da und dann schaffe ich es alles in der Zeit.

Profilbild von Cinderellaunderco_er

Cinderellaunderco_er

Mitglied seit 07.01.2017

...say yes to new adventures

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:22 Uhr

Hallo,

Ich freue mich wirklich sehr bei der Leserunde von dem finalen Band der "Time-School-Triologie" dabei zu sein!
Schon die Leserunde von Band 2 war total schön

Ich bin Laura und 19 Jahre alt. In meinem Job bin ich viel unter Menschen, was ich auch sehr schätze. Doch zu Hause freue mich dann zum Ausgleich auch mal über ein paar ruhige Stunden mit einer Tasse Kaffee und einem guten Buch
Wenn ich gerade mal nicht lese schaue ich sehr gerne Serien oder lege eine Kuschelstunde mit meinem Kaninchen ein<3

Ich wünsche uns eine tolle Leserunde!

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 14:57 Uhr

Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, dass ich hier dabei sein darf. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.

Ich heiße Sonja, bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld. Neben dem Lesen, betätige ich mich noch gerne kreativ

Profilbild von Lesefieber-Buchpost

Lesefieber-Buchpost

Mitglied seit 06.07.2016

Ein Tag ohne lesen ist ein schlechter Tag

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 15:12 Uhr

Huhu an alle, ich bin froh wieder bei einer Leserunde von Eva dabei sein zu können. Band 1&2 haben mir sehr gut gefallen, besonders die starke weibliche Prota <3 ich bin also super gespannt wie es weitergeht. Auf entspannte Lesestunden.

Zu mir
Ich bin Kati 28 Jahre und lese aus Hessen mit :)

Profilbild von ClaudiasBuecherhoehle

ClaudiasBuecherhoehle

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 17:18 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich habe mich heute so was von gefreut, hier dabei sein zu dürfen - besser könnte ein Montag nicht starten!

Ich bin Claudia, 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 äußerst lebendigen Kids. Wenn ich mich nicht gerade um die beiden oder den Haushalt kümmere, versinke ich gerne in anderen Welten durch tolle Bücher. Gelesen habe ich schon immer, Jugendbücher jetzt seit mittlerweile knapp 7 Jahren. Gelegentlich mischt sich aber auch ein Krimi oder Thriller in mein Regal:)

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und natürlich das Buch, habe ich doch gerade erst Teil 2 verschlungen und bin nun natürlich sehr neugierig, wie die Trilogie enden mag. :D

Profilbild von Kady

Kady

Mitglied seit 19.12.2016

Die schönsten Dinge entstehen nicht aus Zahlen und Maschinen, sondern aus Bleistift und Papier.

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 23:22 Uhr

Hallihallo!
Ich bin Kady, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden ;) Obwohl wir eine Großstadt nebenan haben, zieht es mich eher in Bücher als in Einkaufszentren (es sei denn natürlich, dort gibt's Buchläden ). Neben lesen, Schule und viel zu vielen Hobbies schreibe und zeichne ich auch gerne
Ich kann's gar nicht fassen, dass ich dabei bin, denn schon die ersten zwei Leserunden waren super und ich liebe die Time-School-Reihe total! Heute in der Pause bin ich erstmal total ausgeflippt, als ich die Mail bekommen habe
Ich freu mich auf eine tolle Leserunde mit euch allen!