Leserunde zu "Blinde Rache" von Leo Born

Auf der Jagd nach einem Racheengel – Mara Billinskys erster Fall

Abgründig, vielschichtig und unglaublich spannend - die »Krähe« Mara Billinsky in ihrem ersten Fall!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Blinde Rache" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns darüber, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Leo Born" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

1. Bewerben 03.12.2018 - 01.01.2019

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 48

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch
Cover-Bild Blinde Rache
Mit Autoren-Begleitung

Leo Born (Autor)

Blinde Rache

Ein Mara Billinsky Thriller

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Kommissarin Mara Billinsky hat einen schweren Stand bei der Frankfurter Mordkommission. Die neuen Kollegen nennen sie nur 'die Krähe' und geben erst Ruhe, als Mara auf Wohnungseinbrüche angesetzt wird. Doch dann erschüttert eine brutale Mordserie die Main-Metropole. Mara beginnt auf eigene Faust zu ermitteln - und kommt dem Täter gefährlich nah.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Das Cover gefällt mir soweit ganz gut. Nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht.

Es scheint sich flüssig und leicht lesen zu lassen und verspricht Spannung. Am meisten neugierig gemacht hat mich die Protagonistin, die eher außergewöhnlich ist. So etwas finde ich schon sehr intereesant wie es mit ihr weiter geht.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Da ich selbst lange Jahre in Frankfurt gearbeitet habe und in der Nähe gewohnt habe, liebe ich Krimis die in Frankfurt spielen wie die Krimis von Andreas Franz und Jakob Arjouni, die beide leider schon tot sind. Es hat einfach irgendwie etwas bekanntes. Mir gefällt das Cover sehr gut und auch die Inhaltsbeschreibung spricht mich an. Ich wäre gerne dabei....

Veröffentlicht am 10.12.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut, aufgrund dessen und dem Titel wurde ich auf das Buch aufmerksam. Ich liebe bisher auch schon den Hauptcharakter, sie scheint nicht jedem gefallen zu wollen und solche Menschen mag ich.
Ich hoffe das es genauso gut und spannend weiter geht.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Das Cover finde ich gelungen und der klappentext weckt genug Neugier um es gleich lesen zu wollen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Das Buch liest sich "flüssig". Ich mag Einzelgänger / - innen. Etwas anderes als Anzug und Kravatte.
Bin richtig neugierig, wie die "Krähe" die Ermittlungen weiterführt.
Das *Rote Buch" sticht ins Auge, ...

Bin richtig neugierig, wie die "Krähe" die Ermittlungen weiterführt.
Das *Rote Buch" sticht ins Auge, nicht zu übersehen.
Spannende Charaktere, wie sie sich wohl weiter entwickeln?
Handlung: Spannung pur, unerwartete Entwicklung, nicht geradlinig.